Dynavin Tipps & Tricks

  • Freue mich für dich das alles funktioniert! ;)
    Ich hoffe das ist immer noch der Fall? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :P

  • Die Kamera wird nicht jetzt verbaut, da ich LED Kennzeichen habe.
    Hab eine andere Kamera, :S will die in Griffleiste einarbeiten. Hab alles da, aber der Wille fehlt.

    Welche Kamera hast du dir denn zugelegt?


    Noch ne Frage an die D95 Benutzer..
    hat einer von euch ne Rückfahrkamera und wie funktioniert diese?
    Beim Rückwärtsgang einlegen schaltet das Bild dann automatisch?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so eine hab hier rumliegen :)


    Video ist nicht von mir.

  • Hat der D95 auch ein "Reverse Kabel"
    wenn ja dann muss es einfach ans Rückfahrsignal legen, dann muss er es automatisch umschalten bei R Gang

    Keine Ahnung ehrlich gesagt..
    Im Beitrag Nr. 710 hatte hier ein user genau dieselbe Frage wie ich.
    Wurde aber leider auch nicht beantwortet..
    Ich suche mal im weiten Internet, veilleicht finde ich ja was zu dem Reverse Kabel beim D95

  • Moin,


    ich muss den Thread noch mal ausbuddeln auch wenn es rund ums Dynavin recht ruhig geworden ist.
    Habe mich letzte Woche mal am anschließen der PDC versucht. Blau-gelbes Kabel gefunden und verbunden.
    Leider ist das einzige was passiert das beim einlegen des Rückwärtsgangs sich die Kamera einschalten möchte. Die ist jedoch nicht verbaut.
    Im Geheimmenü kann ich leider auch nicht von Cam auf PDC wechseln. Jetzt muss ich scheinbar ein anderes Kabel abgreifen würde ich mal so grob vermuten.
    Jemand ne Idee zu meinem verzwickten Fall? :(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :P