Beiträge von Schurick

    Um die Tasten Belegung habe ich mir um ehrlich zu sein, absolut keine Gedanken gemacht. Beim jetzigen Dynavin ist es auch nicht Perfekt, aus dem Grunde denke ich mir schlimmer wirds wohl nicht sein :whistling:



    Lg Alex

    Hey, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich muss zugeben, ich hab auf die schnelle keine konkreten Daten zun den CPU's gefunden gehabt sondern erst jetzt. Dachte zwei Kerne mehr wird wohl schneller sein :huh:
    Dann wird es wohl das PQ7046B werden :D


    Lg Alex

    Ich überlege auch wieder seit kurzem mir ein X-Trons Radio zuzulegen, da mein Dynavin mir mittlerweile absolut nicht gefällt, es macht zwar was es soll und was damal möglich war aber gefallen tut es mit mittlerweile nicht mehr. :whistling:
    Wenn ich jetzt auf xtrons.com schau gibts da eigentlich nur zwei die für mich in Frage kommen würden:


    PBX7946B -Octa Core und


    PQ7046B - Hexa Core


    der einzige Unterschied ist doch bei denen, dass der Octa Core 8 Kerne hat, aber dafür nur Android 9.0 und der Hexa Core 6 Kerne aber dafür Android 10.0 sehe ich das richtig? Oder übersehe ich da noch was? :whistling:

    Wenn das so ist, was ist euerer Meinen nach besser 2 Kerne mehr oder lieber neueres Android System?


    Vielen Dank für eure Hilfe / Meinungen


    LG Alex

    Es ist jedenfalls die gleiche Mutter wie die womit man die Heckleuchten montiert, das weiß ich so genau weil mir eine beim festschrauben in die B-Säule gefallen ist und ich dann eine von den Heckleuchten genommen habe. Passt und sieht gleich aus, gelbverzinkt.

    Guten Morgen, aso Dankeschön für die Info. Ja @MarcSan88 genau das selbe ist mir auch passiert nur beim abschrauben. :whistling:

    Am Freitag hat meine Spritpumpe auch den Geist aufgegeben, aber währen der Fahrt. :whistling:


    Lg Alex