Und dann steht da bisher 1157€
Bei meinen müsste man jetzt 899,- latzen
Was bin ich froh das ich es schon hab
Und dann steht da bisher 1157€
Bei meinen müsste man jetzt 899,- latzen
Was bin ich froh das ich es schon hab
Das ist wirklich enorm, ich hab meins von Tom auch für 720€ bekommen incl. DVB-T . Aber die Nachfrage macht es, wie der Mavrikas (Geschäftsführer Dynavin Deutschland) auf der Essen Motorshow schon zu mir sagte, die können sich vor Aufträgen kaum retten, gerade was den E46 betrifft. Da hab ich nochmal glück gehabt es eher gekauft zu haben
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage. Ich hab bei mir ja auch die DVB-T Geschichte drin und die Antennen sind gut sichtbar an den A- Säulen angebracht, jetzt kann ich ja theoretisch während der Fahrt fernsehen, könnte das Probleme geben beim nächsten TÜV Termin, oder wird das nicht geprüft ob es nur im Stand funktioniert?
Also mir wäre es neu, dass der Tüv das Radio/Navigationssystem prüft. Würde mir da also keine Sorgen machen.
Das software update war einfach nicht das richtige und dvb-t abklemmen wird dir nix bringen, es funzt einfach nicht mit der aktuellen software mit dem bmw logo!
Sobald du das dvb-t wieder anklemmst geht der empfang sowieso nicht!
Ich wollte es genauso machen, habs aber auf tobis rat lieber gelassen und warte auf nächste update!
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe das Update durchgeführt und bei mir funktioniert das dvb-t einwandfrei (habe V5).
Bin so vorgegangen wie es im dynavin-forum (denke, dass das bekannt ist) beschrieben wurde. Also zuerst dvb-t updaten und dann die Radioeinheit.
Das klingt interessant, mir ist das Forum nicht bekannt und die Vorgehensweise erst recht nicht, kannst du mir da weiterhelfen? Ich möchte auch das BMW logo haben
Alles anzeigenAlso mir wäre es neu, dass der Tüv das Radio/Navigationssystem prüft.
Würde mir da also keine Sorgen machen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe das Update durchgeführt und bei mir funktioniert das dvb-t einwandfrei (habe V5).
Bin so vorgegangen wie es im dynavin-forum (denke, dass das bekannt ist) beschrieben wurde. Also zuerst dvb-t updaten und dann die Radioeinheit.
Kann ich auch so bestätigen bei mir hats auch funktioniert.
Gut jetzt kommt das nächste problem, heute hab ich mich mal an den antennenverbau gewagt, die eine hinters tacho war ja kein problem. aber die zwei bereitet mir echt kopfschmerzen ich kann sie ja nicht im dachhimmel stecken wie ihr und obendrauf ist meine antenne breit und braucht ihren platz.
Wer hätte ne idee!! Und obendrauf, ich hab den strom jetzt von der taschenlampe genommen, der empfang ist gut aber manchmal stockt er übelst und dann nur wenn ich das stromkabel von der antenne anfasse, dann hab ich richtig guten empfang!!
Was soll ich jetzt tun
Den Antennenverbau mach ich nachher. Hatte die beim Wechsel von V3 auf V5 nur provisorisch montiert.
Kannst du nicht durch die A-Säule rechts nach oben gehen und sie dann genau oben rechts an der Windschutzscheibe ankleben?
und mit Strom habe ich meine bisher nicht versorgt, die ziehen den doch übers Dynavin, oder?!
BTW: Weiß jemand, wo ich die Klebepads für die Antennen herbekomme. Hab eines leider unwiderruflich zerstört.
Hab auch eins zerstört dummerweise -.-.
Und nein die antennen brauchen von irgendwo noch extra strom!!
Hab auch eins zerstört dummerweise -.-.
Und nein die antennen brauchen von irgendwo noch extra strom!!
Meine Antennen bekommen keinen Extra Strom und alles funzt.... die sind nur in die DVBT Box geschraubt.