Nein das ist falsch der Träger ist vom vor Facelift... Und außerdem viel zu teuer...!
-
-
Nein das ist falsch der Träger ist vom vor Facelift... Und außerdem viel zu teuer...!
Ich habe das Facelift. Was sollte ich deiner Meinung nach kaufen?? bzw. wo wenn mein genannter Träger zu teuer ist??? -
Direkt bei BMW.. Ich habe für meinen (allerdings VfL) 44 ? dort bezahlt.
Deiner muss einen langen Schlitz haben, wo bei dem den du gepostet hattest die einzelnen Kästchen waren
Guck am besten mal im teilekatalog nach
-
Direkt bei BMW.. Ich habe für meinen (allerdings VfL) 44 ? dort bezahlt.
Deiner muss einen langen Schlitz haben, wo bei dem den du gepostet hattest die einzelnen Kästchen waren
Guck am besten mal im teilekatalog nach
Also brauche ich bei meinem BMW-Händler nur sagen, dass ich den Funktionsträger für das 16:9 Navi von BMW haben möchte, obwohl ich das Dynavin einbaue? Das passt also trotzdem zusammen?
Sorry dass ich so oft nachfrage, aber ich möchte keinen Blödsinn einkaufen. Danke für eure Hilfe! -
Ja ein Originaler reicht doch
-
ja naja klar, ob du da das Navi Professional 16:9 drin hast, oder das dynavin, ist völlig egal, vom aufbau her das selbe
schreib dir zur sicherheut ruhig die passende artikelnummer auf:
hier unter der nummer 12 ist alles aufgelistet... ob mit raucherpaket oder ohne, und ob navi professional
-
Danke Leute, werde mich morgen erkundigen!
-
Also hab nochmal nachgesehen. Dieser sollte also der richtige Träger sein (und er ist auch vieeel billiger!)???
-
Jap der ist gut
-
gebraucht krieg "ich" das original für circa 530€ (ca: 200€ der monitor, 100€ der kabelbaum, 200€ BM54, 30€ MK4 umcodieren (hab radio navi))Wenn ich dann noch mein altes Radio und BM 24 verkaufe bin ich sicher bei ca: 400€
Hast du zurzeit das Pfeilnavi verbaut mit dem Radiomodul im Kofferraum?