Dynavin Tipps & Tricks

• Also sieht aus als wäre alles dabei die can-box und auch die gps antenne. Was fehlt ist der iso stecker, da brauchst du dann auch die Verlängerung in den Kofferraum wenn dein Radioempfänger da sitzt. ist doch beim Originalnavi so glaub ich. wenn sonst nix dabei ist fehlen der Antennenadapter, der ipod adapter und der usb adapter und wenn er tmc hat die tmc antenne.

Da brauchst Du ja noch eine Menge.....

Gruß
    Henning

• Danke, ich werde es mal morgen versuchen ;)

• Leider hat es nicht geklappt.
    Zumindest zeigt er mir den Ordner und den Musiktitiel an.
    Aber abspielen tut er es nicht :cursing:

Dann kann es nur noch eins sein. Usb Sticks können verschieden formatiert werden, entweder FAT32 oder NTFS. Das erste ist eher bei kleinen Usb Sticks weil man dadurch auch nicht mehr als 4gb verschieben kann. Das zweite ist eher für große kann aber durchaus Fehler verursachen... Versuch mal dein Usb Stick neu zu formatieren und/oder einen neuen Stick verwenden.

Das Problem ist, das ich kein Dynavin habe sonst würde ich es selber ausprobieren. Ansonsten vllt mal ne Video-Datei downloaden die nur z.b 600x400 Pixel hat...

• Abend Leute,
    Hab auch mal die eine oder andere Frage zum Dynavin ... ich will mein Tablet wieder raus werfen, weil ich langsam die Schnauze voll hab von dem Sch*** !
    Hab mich mal durch sämtliche Foren, egay Angebote und Seiten von verschiedenen Herstellern gelesen und dabei erstmal noch ein paar andere Geräte wie z.B. das Andrive in die engere Wahl gezogen, aber mich schlussendlich doch für das Dynavin entschieden, weil es alles bietet was ich mir vorstelle. Ich will KEIN Android gerät, Win CE wär mir lieber.
    Jetz zu meinen Fragen, bitte seht es mir nach, dass ich nicht alle 102 Seiten komplett durchgelesen habe und es deshalb sein kann, dass meine Fragen schonmal irgendwo beantwortet wurden ...
    1. Wie ich hier rausgelesen habe, gibt es die Versionen V1 - V5/V6 ? Ist ja eig selbsterklärend, aber für was steht das D99/D99+, was ist der Unterschied und gibt es noch andere, hab mal was von D90 gelesen ... ?
    2. Ist beim Dynavin eine Fernbedienung dabei ? Hab sie schon oft auf Bildern gesehen, aber konnte nirgends wirklich rauslesen ob sie dabei ist ...
    3. Ich bin beim stöbern im Netz über die B-Ware auf der HP von Dynavin und bei ebay gestoßen, meine Endstufen waren auch B-Ware und ich bin absolut zufrieden damit, da sie keinerlei gebrauchsspuren aufweißen und sogar noch die ganzen Schutzabdeckungen hatten. Als geiziger Schwob sucht man natürlich immer den besten Preis und ich spiel mit den Gedanken mir ein Gerät aus der B-Ware zu kaufen ... kostet glaub 599?. Hat schonmal jemand so ein Gerät gekauft und kann darüber berichten ?
    Würd mich über ein paar Antworten freuen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• B

B-Ware muss ja nicht schlecht sein, kann ja ein Gerät sein was einer zurück geschickt hat weil er es hässlich fand :D
    Ich habe ein V5 und da war ne FB dabei, benutz habe ich sie noch nie...
    Würde es immer wieder kaufen, hier und da funzt mal was nicht so ganz aber ist halt kein Originalteil!

• Hey,
    D95 ist der Vorgänger von D99, hat ein schlechteren Radioempfang, andere Oberflächer (hat das andere Design schwarz mit Orange, aber das gleiche Design von USB Menü wie D99)
    D99 hat einen Dualtuner fürs Radio also etwas besseren Empfang, anderes Design etwas bunter ^^ allerdieng sind die USB, SD, CD Menü schreckliches hellblau wie beim D95, OBC eingeführt.
    D99+ da wurde das Design von Menüs (USB, SD, CD) verändert und ein paar Einstellungen wie zb. PDC Anzeige zusammen mit Rückfahrkamera, Dynavin Passwort, Einführung von DAB.

D95

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

D99

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

D99+

Ich würde dann lieber gleich zu D99+ greifen, ist etwas ausgereifter als D99.
    Eine Fernbedienung muss bei jedem im Lieferumfang sein.

MfG

• Das Lob ich mir ... vielen Dank! Alle Fragen beantwortet :)

• Hi,

ich hatte mir ein Dynavin D99+ B-Ware für 599 € gekauft, Hatte von Anfang an GPS Probleme egal wo ich die Antenne postierte, Gerät kam in einer Dynavin Verpackung für ein Mercedes Dynavin :thumbdown: lol.
    Nach einiger Zeit kamen interessante Fehler wie Lautstärke der Musik nach Naviansage viel lauter als vorher, Beim einschalten komplette Radioanzeige leer, irgendeinen Knopf drücken Anzeige da, Uhr verstellt sich ständig von selbst.
    Als dann nach einer 2 Stunden Fahrt die Sicherung im Sicherungskasten fürs Radio abrauchte hab ich es ausgebaut und wieder zurückgeschickt........waren mir zuviele Kleinigkeiten für ein 600 € Radio.

Gruß
    Henning

• Oke das schreckt mich jetzt ab, wobei dir das bei einem neuen Gerät auch passieren kann ...
    Das mit der Verpackung ist jetzt nicht so tragisch, da B-Ware oft mit beschädigter Verpackung oder gar ganz ohne OVP ist.