Schauen super aus mit den neuen puschen

320d Black Edition "individual" -- VERKAUFT!!!
-
-
-
Danke... bemühe mich den dezent aber schon individuell zu halten und zu erhalten!
Bis er dann mal einem E91 330 335 weichen darf *lol*
-
hast du die clubsportecken wieder abgenommen?
Auf den bildern mit den felgen sind se ja nicht mehr drauf.
-
Japp im Moment liegen sie grade auf Seite, weil ich noch an einer vernünftigen Befestigungsmöglichkeit suche.. will die Dinger nicht verkleben, so dass ich die evtl. im Winter wegen "Schneee schieben!" wieder demontieren kann. Und das möglichst ohne die Stoßstange wieder zu befummeln müssen. Daher tüfftel ich noch etwas und der erste Versuch war nicht geeignet, leider
Aber die kommen wieder dran, wie gesagt finde die geben noch eine schöne dezente aber bullige Note dem kleinen Bomber
-
hast du sie nicht geschraubt?
also meine sind jeweil mit 3 Schrauben befestigt (seit ca. 2 Jahren), halten immer noch super und haben auch schon 2 Winter hinter sich
-
Hast du denn dazu deine Front abnehmen müssen oder wie hast das gemacht? Also ich habe die schon verschraubt gehabt *lol* und dann mit Schraubnieten fixiert nur kamen die nach ein paar Tagen wieder raus *oops* Hast sonst mal ein Bild? *liebfrag?*
-
Sehr schöner Wagen
-
Also ich hab die Schrauben, die dabei waren mit nem Akkuschrauber direkt in die Stoßstange geschraubt (und mit den beigelegten Unterlegscheiben fixiert). Hatte sogar schon mal eine Ecke abgemacht und "mit der Hand" wieder drangeschraubt
hält immer noch bombenfest!
Was ich dir aber dringend empfehle: steck jeweils links und rechts außen ein kleines Stückchen Styropor oder irgendwas anderes weiches rein, damit der Lack da nicht abgeht.Foto kann ich gern machen, wenns ist
-
Also ich habe nen Dichtungsband von innen in die Ecken geklebt was dann an der Stoßstange am Lack anliegt.. in den Radhäusern habe ich ebenfalls noch eine Schraube druchgebohrt
und dort mit dem Dichtungsband abgepolstert. Meine Frage bzgl. der Verschraubung muss dazu die komplette Schürze runter oder ann ich die Unten soweit aushebeln, um da die Muttern zu verschrauben.. wegen dem Unterbodenschutz ist meiner ja von unten sonst vorne dicht und komm da nicht so an die Innenseite der M Schürze???
Oder ich stelle mich grad saudoof an?