brauche Hilfe will breites Heck

• Hallo Leute, also 255 oder 265 ist mir definitiv zu prollig, möchte es gern so wie von dem Link von Autoscout haben.

Ich hätte auch gern die Sternspeiche 44 vielleicht sehen die mit Spurplatten schon ähnlich aus ?

mir ist es nicht so wichtig das die Reifen breit sind, sondern eher die Spur, find ich sieht stimmiger aus...

hatte vor meinem coupe ein Golf 1 Cabrio hatte auch 225 puschen drauf von TOYO und spurplatten und sah auf dem wagen schon echt schick breit aus oder ? :)
    Aber meine Kollegen hatten 195 reifen und breitere Spurverbreiterungen, das sah besser aus ?

• 265 findest du zu prollig und dann fährst du mit sowas rum ? Hallo ???? Geht noch... :pinch:

Übrigens:Habe mir den Link nochmal durchgelesen. Da steht doch alles drin was er gemacht hat. Er hat 225 drauf, M Tech II Heckschürze und tiefer. Fertig.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

Einmal editiert, zuletzt von Power ()

• ich möchte nur die felgen + evtl spurplatten tauschen fahrwerk und heckschürze soll alles bleiben.

• So will ich's auch machen! Würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden halten würdest :)

• Na dann schnall dir doch einfach andere drauf. Dann weißt du doch schon was du machen willst, aber deine Frage war ja, was du ändern musst um ein breits Heck zu bekommen. Das geht nicht alleine mit den Felgen. Dennoch machen breitere Schlappen etwas her. Kommt halt auch darauf an was du dir antun willst (Umbauten und finanziell).

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Sobald ich etwas schlauer werde, werde ich es dir natürlich unverzüglich berichten :D

ich meinte ich würde mich auch freuen wenn du was machen würdest (felgen und platten) weil das habe ich was zum gucken,( inspiration :) ) haben ja beide ein silbernes coupe ( nur ich hab 6 pötte :) )

• 255 zu prollig??

und dann dieses bild von deinem golf ... nicht dein ernst oder? der golf da der sieht total prollig und übertrieben aus.. aber bei nem bmw ist in 18" 255er bereifung auf der Hinterachse SERIE das ist nix besonderes...

bin ich jetzt nen oberproll weil ich 265 er auf der Hinterachse habe oder wie?? das is ebenfalls serie...