BMW 318ci eure Meinung zu diesem Fahrzeug

• Hi Leute
    ich bin noch absoluter Neuling in Sachen Autos. Also es geht darum das ich ein Auto suche, nicht nur i-ein Auto sondern mein erstes Auto. 8o
    Also es soll ein 318 sein, am liebsten ein QP :thumbsup: , mein Preislimit liegt bei 8000 Teuro. Ich hab mobile.de un autoscout schon eine gefühlte einemillionen mal durschsucht un hab da folgendes Angebot gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrze…uCc6Ef-mycas46-1_c01_4201

Es hört sich bei dem Auto soweit alles ganz gut an außer: der Preis, un die Laufleistung (diese ist nicht zu hoch sondern eher unglaublich niedrig für ein 10 Jahre altes Auto)
    Da mein Daddy mir das Auto finanziert entscheidet er mit, un er meint das die Laufleistung manipuliert wurde. Was sagt ihr? Auf einem Bild ist auch zu erkennen das die eine Flanke vom Fahrersitz schon abgenutzt ist, das wäre doch schon ein indiez dafür das die Laufleistung ein Fake ist.
    So ich würde nun gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören.

• Na, also entweder der hat sich nie wirklich um seinen Innenraum gekümmert oder der Wagen hat ein paar Jahre in einer Scheune verbracht. Weil so toll sieht der Innenraum nicht aus. Zu mindest auf dem Foto...
    Was auch eine Möglichkeit wäre, ist, dass der Motor mal überholt wurde und damit auf 0 km zurück gesetzt wurde.

Aber auf den Bildern kann man so was immer schlecht beurteilen. Wenns nicht zu weit weg ist einfach mal angucken ob Lenkrad und Schlknüppel abgegrabbelt sind, wie die Pedale aussehen und den Besitzer einfach mal fragen, wie es zu der geringen Laufleistung kommt.
    Scheckheft angucken und auch mal sonst so das Bordbuch durchstöbern. Habs schon mal erlebt, dass da einer bei einem zurückgedrehten Km-Zähler noch TÜV Berichte im Auto gelassen hat, auf denen ein um ein paar hundertausende höherer Km-Stand zu lesen war. :thumbdown:

• den Schlüssel kann man doch auch auslesen lassen?!?!