Ist der Preis ok?

  • Ich bin neu hier und suche für meine Frau nen e46 Touring und habe mir heute den hier angesehen.(http://suchen.mobile.de/fahrze…9WiXCn-mycas46-2_c01_4201) Was haltet ihr von dem Wagen? War sehr gepflegt ohne Rost und Beulen. Ist der Preis soweit ok? Der Motor ist leicht am klackern, habe aber hier schon gelesen, daß das die meisten 318i vl im Standgas so machen und wohl normal ist. Die Kilometer sind dem Augenschein zu urteilen original. Habe noch ein leichtes Ruckeln bei ca. 4000U/min beim beschleunigen gespürt. Was könnte das sein? Würde mich um einige Antworten freuen!

  • Preis geht in Ordnung, aber versuch trotzdem noch etwas raus zu holen! :) Zu den Problemen kann ich leider nichts sagen. Dieses klackern ist normal beim 4Zylinder, evtl geht es nach einem Ölwechsel ein bisschen weg. Lass den Wagen am besten Checken bei DEKRA oder bei einer Meisterwerkstatt. Viel glück! :)

  • Erst mal Willkommen hier im Forum :) wirst bestimmt viel spass hier mit uns haben :thumbsup:


    Also meiner einer ist auch bj09/2001 farbe auch gleich, nur Limo
    Hatte den gekauft mit rund 125tkm und habe ca 6200 bezahlt (nach abzug von dem alten auto was in zahlung ging)
    Also Preis finde ich eigentlich ok,
    Dieses Klackern habe ich auch im Leerlauf, und bin dann halt zur bmw werke gefahren und der meister dort meinte der motor hört sich sehr gut an, alles top.
    Kannst ja versuchen noch was zu handeln.
    Das mit dem Ruckeln, dazu kann ich leider nix sagen
    *EDIT* Ups war wohl zu lahm :)

  • also ehrich gesagt,bin ich der meinung da geht noch was am preis,würde ihn aber auch erstmal checken lassen...mfg