Beiträge von Hodi

    Hallo zusammen, habe mir (leider) eine komplett Anlage der Firma ta Technik geholt ohne mich zu informieren.
    Allerdings klanglich ist diese meiner Meinung nach sehr gut.



    Das einbauen der Anlage war ein Horror....


    Nun ist alles fertig, wenn die Anlage warm ist klappert diese bei bestimmten Umdrehungen recht eklig.
    Meiner Meinung nach kommt das dadurch, das dass rohr zwischen endtopf und msd an das Gestänge (sorry weiß Name nicht, diese untere "Verstrebung" beim Cabrio) Kontakt bekommt.




    Gibts da irgendetwas was ich darum machen man, und das hitzebeständig ist?



    Danke für jeden Tipp


    Grüße Hodi

    So habe gestern abend mal geschaut, liegt am kabelsalat der in die Tür rein geht.
    Wenn man daran rumwackelt geht die anzeige dauernd an/aus. Und die Scheibe geht dann dementsprechend dieses kleine stück hoch/runter.



    Muss dann genau gucken wieviel und wo es kaputt ist^^

    Hallo zusammen, habe einen E46 330Ci Cabrio (Bj 03.2002)


    Wollte eben ans auto gehen was holen. Konnte aber nicht via Funkzentral entriegeln.


    Dachte Batterie ist leer. Habe dann mit schlüssel normal aufgeschlossen.


    Motor gestartet, ging! Also batterie nicht leer.


    Dann hab ich gemerkt das im Tacho die Fahrertür als offen angezeigt wird, obwohl die Tür zu ist.


    Die scheibe geht hoch und runter, ganz normal.


    Nur die scheibe fährt nicht komplett hoch, da ja die tür "offen" ist.




    Woran kann der fehler liegen? Bin jetzt total depri :P


    Witziger weise konnte ich einmal durch zufall via funkzentral abschliesen, danach ging sofort schon wieder nichts mehr :(



    Hoffe jemand weiß was ist, und kann mir weiter helfen/tipps geben




    Grüße


    Da Hodi

    Super Leute :)
    Danke für die Hilfe.
    Werden den dicken dann stehen lassen bis ich das Thermostat habe.


    Zum entlüften, hat der 1 oder auch mehrere entlüftungsschrauben?
    Und bei der Gelegenheit grad Flüssigkeit komplett wechseln? Wenn ja was kippt ihr rein,
    Leitungswasser oder destilliertes? Und welchen Frostschutz? Hab bei meinen alten Autos immer
    G30 genommen


    Danke :)

    Hallo zusammen, Vll mach ich mich auch nur verrückt, aber will auf Nummer sicher gehen!


    Habe mir einen e46 330ci Cabrio bj 03.2002 gegönnt.


    Nun hab ich gemerkt das er (bei aktuellen Temperaturen) nicht wirklich warm wird.
    Laut Anzeige vom Tacho.
    Nie Nadel geht 1/4 hoch, trotz 100 km Autobahn, muss dabei sagen sehr ruhige fahrt, kein Vollgas.
    Heizung wird warm, die Schläuche Werden auch warm. Ist das Vll normal?
    Im Sommer ging die Nadel immer in die Mitte, jetzt auch, aber nicht mehr so oft.



    Habe auch noch gemerkt das heute nach 250 km Autobahn das Öl gequalmte hat, als ich den Öl Deckel abgemacht habe.
    Ist das normal? Ich weiß die frage ist Vll Sau dumm, nur hab da noch nie drauf geachtet. War normaler qualm.



    Danke für die Antwirten auf meine doofen fragen :)


    Grüsse

    Also unter weitere Infos kommt das hier:


    Hardware-Übersicht:





    Modellname: MacBook


    Modell-Identifizierung: MacBook2,1


    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo


    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz


    Anzahl der Prozessoren: 1


    Gesamtzahl der Kerne: 2


    L2-Cache: 4 MB


    Speicher: 1 GB


    Busgeschwindigkeit: 667 MHz


    Boot-ROM-Version: MB21.00A5.B07


    SMC-Version (System): 1.13f3


    Seriennummer (System): 4H649CC0WGL


    Hardware-UUID: 00000000-0000-1000-8000-0017F232ED51


    Sensor für plötzliche Bewegung:


    Status: Aktiviert





    Und wen ich weiter gehe kommt dann einzelne sachen wie Graka, Sound, Platte etc



    Danke