Glückwunsch! Freue mich für Dich! Gaaanz viel Spaß mit dem Auto.
-
-
Oh ja auf das Navi bin ich auch neidisch.
So ein großer Monitor macht schon was her im Auto. -
na endlich, Glückwunsch zum Auto
Wo ist die Fotostory?
-
Das Navi bringt eigendlich garnichts. Sieht nur geil aus. Navi DVD von 2003 haha
Also der Wagen muss jetzt erstmal richtig gereinigt werden. Der ist innen und außen total dreckig.
Dann muss ich die Winterreifen (Felgen) aufziehen weil immernoch der Winter kommen kann.
Habs zwar nur kurz gesehen aber die Felgen sehen glaube ich nicht schlecht aus. Aber Fremdmarke.
Winterreifen sind "Tigar Winter A". Nicht so die tolle marke oder.
Dafür sind die Sommerreifen von 2008 "Continental Sport Contact 2" (Gut laut Stiftung Warentest).Schauma mal ob und wann ich mir neue Felgen kaufe.
Aufjedenfall kommen LED-Rückleuchten und Chromblinkerbirnen vorne.
Und USB/AUX muss ich noch schauen wie das funktioniert.Fotostory kommt... aber dauert nocht ein bisschen
Edit:
Wenn wir schon dabei sind. Welche LEDs?http://www.carparts-online.de/…t-klar-M3-Look::6601.html
https://www.dectane.de/product…red-crystal-4-teilig.htmlDie beiden habe ich bis jetzt gefunden. Oder doch lieber depo? Welche die keine Fehlermeldung anzeigen und gut passen und dicht sind.
Dann gleich noch das nächste. Wenn ich bei dem Navi Pro-Radio auf die "mode" taste drücke kann ich nur zur Kasette wechseln.
Wenn ich da jetzt so eine Box anschließe mit USB (Intrave II, Gateway 300) und wie die alle heißen werden die dann automatisch erkannt
und als Quelle auf dem Display angezeigt? Wäre schon wichtig für mich eigene Musik zu hören. Am besten von USB. -
ich denke mal das du hier im Forum oder im Netz für dein Navi eine neue(re) Karte bekommen kannst eventuell brauchst du da noch ein uodate für den MK4 oder so für.
Da wirst du im navibereich ganz bestimmt antworten bekommen.
Wegen den USB Anschluß kannst du auch besser da deine Frage stellen da gehört der hin und du hast auch mehr Chance schneller ein Antwort zu bekommen. ich weiß das da schön öfters fragen über das thema gestellt worden sind, lies dich da doch erstmal ein bevor du einfach darauf losfragst. Du bist ja ganz nicht der erste die das Problem hatWinter kann noch kommen?
Am Sonntagmorgen lag bei HH 5 cm Schnee, für mich ist das Winter -
ersmal Glückwunsch zum Auto
zum Thema Winter: hab meine Sommers nun 2 Wochen drauf und noch keine Minute bereut, immer +Grade hier und von Schnee ist schon lang nichts mehr zu sehen
-
Kommt halt immer darauf an wo man wohnt und die die Außentemperaturen sind.
Selbst ohne Schnee lasse ich lieber die WR drauf, wenn es noch kalt ist. -
BMW_Pow3r
Hat den Titel des Themas von „Die ewige suche nach dem passenden BMW mit happy end.“ zu „Erledigt / Nicht mehr aktuell.“ geändert.