Erledigt / Nicht mehr aktuell.

  • Hallo liebe e46 Fans. Ich würde mir jetzt auch gerne einen zulegen und hätte eine Frage.
    Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3zf4yc11mwn


    Laut Verkäufer Unfallfrei und Verbrauch Max. 10l. Meistens 8-9 Innerorts.


    Inspektion war laut Käufer vor einem Jahr und wird jetzt wahrscheinlich fällig.
    Die Felgen wären dabei (Sommerreifen). Allerdings ohne Subwoofer.
    Wenig verhandelbar. Hat sich nicht so angehört das er viel runter geht. Vielleicht 11.000€


    Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von BMW_Pow3r ()

  • Also den Preis finde ich nicht doll ....


    Ausstattung ist eher Mager

  • Also den Preis finde ich nicht doll ....


    Ausstattung ist eher Mager


    Ja kein Leder und kleines Navi... das wär jetzt was mich ein kleines bisschen stören würde.
    Vergleichebare bei Mobile und Autoscout haben leider alle noch weniger Ausstattung und gescheite
    mit M-Paket fangen erst bei 14.000 an.


    Deswegen frag ich ja was ihr dafür zahlen würdet.

  • Zum Verbrauch kann ich dir von meinem nur sagen, wenn du etwas spritziger fährst, verbraucht der meistens über 10 liter, so ~ 10,4. Natürlich wenn du extrem darauf achtest und wie eine Oma fährst, kannst du auch ~ 9 - 9,5 verbrauchen (Ich rede jetzt von Innerorts) ansonsten kommst du niemals in den 8Liter Bereich! Ich find den Wagen viel zu teuer.. Gut, ist von 2004, und hat um die 70.000 Km erst drauf, aber wenn du dir z.B. welche von 2002 anguckst (auch Facelift Modelle), und vielleicht im 80.000 Km Bereich guckst, dann wirst du sehen das du den selben Wagen auch für ~ 8000€ bekommst :)

  • Hm für 8000?


    Ich hab echt lange gesucht und die meisten in dem Bereich haben nur ein Kasettenradio oder Fensterkurbel hinten.


    Und sollte natürlich in der Nähe von München sein. Das kommt auch noch dazu. Ich kann nicht immer 300km für eine Besichtigung fahren.



    Der würde in dem Preisbereich wie du sagst in Frage kommen.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3xi3itfqqgu


    Wo ich aber erstmal wieder Geld für komplett rundum neue Beleuchtung stecken würde.
    Dann kann ich keinen hinten mehr mitnehmen wenn ich was großes transportiere weil ich
    die Sitze nicht getrennt umklappen kann.


    Hier wär der Link zu der Suche:
    http://www.autoscout24.de/List…0=38&pageid=listgn&body=6


    Der 320i aus Eislingen kann man vergessen. Unseriöser Typ und sehr vedreckte Sitze. Hat er mitlerweiße rausgenommen.
    Hätte mir aber sehr gefallen der Wagen. Vorallem mit Navi Pro.

  • ganz ehrliche meinung.. wenn ich nach so nem Auto suchen würde...


    wenn ich aufm Bild schon diesen Teppich und den Schaltknauf sehe is das für mich schon nen Warnsignal
    das ich das ding nicht in erwägung ziehen würde...


    hinzu kommt noch das der Wagen Baujahr 2004 ist und noch das Alte Multifunktionslenkrad hat... (irgendwie komisch?)


    des weiteren.. Ausstattungstechnisch hat der fast nix und dann zu nem Preis von 11200 € von Privat...


    ne also ich weiss net.. der hat zwar wenig gelaufen und is mit BJ 2004 etwas jünger aber das wäre der mir absolut nicht wert..


  • Der Besitzer ist Witzigerweise ein deutscher der perfekt Hochdeutsch spricht.
    Warum allerdings so ein Teppich kann ich auch nicht sagen. Kein Geschmack. Wurde auch von einer Frau gefahren.


    Aber wenn ihr sagt der ist nichts dann lass ich es. Zumindest für diesen Preis.

  • Da muß ich BoteZZ recht geben, das Lenkrad macht stutzig. Hat er sein anderes versilbert?? Und dann der Gebetsteppich :spinn: oh je, entweder ein Rentnerauto oder... na ich sag nix... :D


    Finde den auch etwas teuer. Hat zwar Sitzheizung und hinten Fensterheber, aber sonst nicht viel. Zum Vergleich, ich fahre einen schwarzen Touring Bj 2002 ( 318i ) mit 62.000 km. Regensensor Bosch Aero, Lichtautomatik, kleines Navi (wie deins) Sommer und Winterreifen, Tempomat, Sport MFL, Innenausstattung auch schwarz :D , TÜV AU neu inkl. Zulassung mit Wunschkennzeichen, vom BMW Händler mit Garantie 9000 Euro.

  • Also von der Ausstattung wäre er ok für mich. Nur möchte ich nicht zu viel Bezahlen.
    Und ich würde den Wagen vorher beim TÜV durchchecken lassen.


    Was wäre ein angemessener Preis für so einen Wagen?


    Es ist eh nicht ganz sicher ob der Wagen noch da ist.
    Ich hab gestern Abend angerufen und er hat gesagt heute will sich jemand
    den Wagen ansehen. Sollte der aber nicht kommen oder den nicht wollen
    meldet er sich bei mir telefonisch.


    Aber das sind garantiert deutsche so um die 30 Jahre.
    Die haben halt kein Geschmack?


    Und das mit dem Lenkrad: Ab wann gabs das den nicht mehr?


    Vielleicht hat er es wegen der Multifunktion nachgerüstet.


    Wenns mit dem nichts wird.
    Was wäre mit dem? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsnisstzgqqu


    Hat zwar weniger... aber bei dem Preis könnte ich es vielleicht verkraften.
    Das Geld hätte ich zwar, aber herschenken will ich auch nichts.

  • Für 8000€ bekommt man glaube ich keinen vernünftigen FL. Für 10000€ sollte doch was passendes dabei sein. 11200€ und dann als Privatverkäufer ist zu viel.


    Lenkrad weiß ich nicht. Ich habe das gleiche 4 Speichen Lenkrad im FL Modell 12/2002.


    Bei deinem 2. Link musst Du u.a. bedenken, dass Du die Rückbank nicht umlegen kannst.