Zuschlagen oder Finger weg lassen?

• Hehe, hab ich auch schon gesehen...

dir ist klar, dass es nicht legal ist ;) ?

Wenn dir das egal ist, dann bin ich auf Foren-Erfahrungen gespannt...

• Gibt keine Zulassung!

Sieht allerdings schon schick aus WENN man Linsen-Scheinwerfer hat. :!:

Aber wie gesagt, das ist illegal...

In meinem E36 hatte ich die Teile auch drin, wurd paar mal von der Polizei angehalten... Die habens nicht bemerkt :whistling:

• also ich habe auch ein paar kumpels die es drin haben,aber man muss halt die steuergeräte und den kabelsalat verschwinden lassen,aber keiner hatt bis jetzt probleme mit den grünen männchen

• Ist illegal und ist auch gut so! Sieht zwar auch toll aus, aber blendet den Gegenverkehr wie Sau :cursing:
    Ich rege mich jedesmal auf wenn mir jmd. mit so einem Xenon Imitat entgegen kommt :pinch:

• also blenden tut es wirklich wie sauwenn dir einer entgegen kommt ist alles blau,gut für ihn aber schlecht für den anderen

• Naja.... Man kann die Scheinwerfer ja auch runterstellen... Ich hab damit niemanden geblendet, das hab ich extra getestet.

Wenn es nämlich jemanden so stark blenden würde, dass er gegen den Baum fährt... Dann gehts böse aus...

Richtig stark blenden tuts auch eigentlich nur, wenn man keine Linsen-Scheinwerfer hat und die auch noch zufällig gen Himmel zeigen...