Echt schade drum.
Is er denn schon verkauft?
Link funktioniert nämlich nicht.

Fascin's Proje46kt [320i] - Nachfolger [330i E90 Individual] steht vor der Tür - Letzte Seite :)
-
-
wenns ein e9x werden muss dann kommt nur der e92oder e93 infrage..
der rest ist einfach nur hässlich MEINE MEINUNG !!ist hald auch immer eine frage des geldes ob man soviel zur verfügung hat
ich z.b bin so eingestellt wenn ich etwas nicht bar bezahlen kann hats keinen sinn
-
wenns ein e9x werden muss dann kommt nur der e92oder e93 infrage..
der rest ist einfach nur hässlich MEINE MEINUNG !!ist hald auch immer eine frage des geldes ob man soviel zur verfügung hat
ich z.b bin so eingestellt wenn ich etwas nicht bar bezahlen kann hats keinen sinn
Find ich richtig so
Hat ja kein Sinn wenn man sichn Auto kauft, das man sich eigentlich nicht leisten kann. -
richtig
bzw leasing.. geht ebenfalls nicht
der wagen soll 100% mir gehören und nicht dem autohausaber an verkaufen denke ich sowieso nicht
der gute ist zwar 12 jahre hat aber erst 121 TKM drauf und sehr viele neuteile somit hält er noch ein paar jahre bzw MUSS weil kein geld für nen neuen da istimmer blöd in ner BMW werkstatt zu arbeiten da fährt man immer die geilsten geräte
da träumt man nachts auch von nem neuen -
Servus Leute,
mein Baby wurde heute verkauft und fährt jetzt in Stuttgart
War eine schöne Zeit mit dir!Ersatz folgt im April/Mai
Grüße
Stefan -
was solls werden?
-
Fascin hab deine Auktion beobachtet, ist bei 5050 euro ausgelaufen.. Mindestpreis nicht erreicht!
Über ne andere Plattform losgeworden?
via Tapatalk [LG 4X]
-
Echt schade
werd den dicken vermissen...
Vllt wird der sich ja wieder hier im forum blicken lassen
-
knete: 325 oder 330i E90/E92 - 335 ist leider utopisch teuer im Unterhalt hab ich feststellen müssen.. aber jetz fahr ich dann erstmal 2 Jahre den E90, und schau mich dann nach nem 335 oder M3 um
cio: yep, is über Mobile weggegangen..
@Filipe: ich könnte auch heulen
aber irgendwann hat alles ein ende
-
ich liebgäul auch einen 335i oder d e92