Wir alle wissen dass sich so ein umbau beim verkauf niemals lohnt!!

Fascin's Proje46kt [320i] - Nachfolger [330i E90 Individual] steht vor der Tür - Letzte Seite :)
-
-
Darf man fragen wieviel du bekommen hast?
Gerne per PN.
Folgt nun der 335 oder M3?Naja, angesetzt hatte ich zuletzt mit 6400€. Das hätte ich auch bekommen - wenn nicht bei der Probefahrt die Motorkontrolllampe angegangen wäre und das Beifahrerfenster noch repariert hätte (Schiene lag ja schon da, wollte es erst später machen..) - so haben wir uns auf 5950 geeinigt. Trotzdem ein guter Preis, hatte ja nun auch schon 206tkm drauf...
Mal sehen Karsten, in 1-2 Jahren dann. Jetz hol ich mir erstmal nen 330i E90 , lass den optimieren auf 280 PS, reicht für 1-2 Jahre
335 ist mir derzeit zu teuer in Versicherung..
Würde mich auch interessieren ob es sich gelohnt hat.Gelohnt hat es sich zu 100% nicht - ist aber immer so. Das Tuning zahlt dir keiner..
würd mich auch interessieren
Wir alle wissen dass sich so ein umbau beim verkauf niemals lohnt!!
Richtig Filipe..
-
Ah okay
Dann mal viel Erfolg bei der Suche.
Ich hoffe du lässt uns teilhabenMal sehen wie lange meiner noch bleibt, ich liebäugel ja mit einem 335CI, aber den muss man ja auch bezahlen können...
Zwischen Kaufen und Unterhalten ist leider ein großer Unterschied. -
Ah okay
Dann mal viel Erfolg bei der Suche.
Ich hoffe du lässt uns teilhabenMal sehen wie lange meiner noch bleibt, ich liebäugel ja mit einem 335CI, aber den muss man ja auch bezahlen können...
Zwischen Kaufen und Unterhalten ist leider ein großer Unterschied.Danke Dir - werd ihn natürlich hier vorstellen
Richtig! Kaufen kann ich ihn mir auch - da ist nichts um zum 330. Nur unterhalten... allein wenn ich seh, dass die Versicherung um WEITEN teurer ist, wie die des 330.. da bleib ich lieber 2 Jahre vernünftig (naja ok, dann würde ich 114i fahren
) fahr nen 330i und hol mir danach nen 335i..
-
Da mein nächster auch ein begaster E90 325 oder 330 oder alternativ ein E60 525 oder 530i werden soll, würde ich mich dann über einen großen Vergleichsbericht von dir sehr freuen.
Ich fände es eh super, wenn hier alle Umsteiger auf E9x oder F3x einen schönen Vergleich machen würden,
da die meisten hier nach dem E46 auch wieder nen Beamer haben wollen. -
Zitat
Da mein nächster auch ein begaster E90 325 oder 330 oder alternativ ein E60 525 oder 530i werden soll, würde ich mich dann über einen großen Vergleichsbericht von dir sehr freuen.
Ich fände es eh super, wenn hier alle Umsteiger auf E9x oder F3x einen schönen Vergleich machen würden,
da die meisten hier nach dem E46 auch wieder nen Beamer haben wollen.klar, kann ich gern machen. Spätestens April steht das Baby bei mir
Tendiere aber schweeer zum 330i
-
...ich vermisse ihn
-
Servus Leute,
seit letzter Woche steht der Nachfolger vor der Tür, gestern habe ich ihn dann endlich angemeldet
BMW 330i Individual
Baujahr 2007
109tkm
M-Paket - sonst: Alles drin! (Ausstattungsliste und mehr Bilder folgen die Tage in einem neuen Thread)Wie man sieht, ist schon ein bisschen was dran gemacht. Desweiteren hat er einen Performance ESD drunter, hammer Klang
Und eeeeendlich mehr Leistung. Bin sehr froh, so einen 330i gefunden zu haben.
Vorerst mit Ganzjahreskennzeichen, mal sehen was die Zeit mit sich bringt..
Hoffe, das erste Bild gefällt schonmal
Grüße,
StefanP.S. : Kennzeichenhalter sind schon ab..
-
Hey, gefällt mir was ich da sehen:)
Das Bild verlnagt nach mehr!
Sieht echt gut aus.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Bimmer
-
Wie bei face schon gesagt, goiles teil
Freue mich für dich.
Da kommt der alte etwas in vergessenheit