Hallo
Lass doch bitte die Embleme, bist du nicht stolz BMW zu fahren?
Böseblick hm geschmacksache , mir gefällt er nicht.
MFG
Harry
Hallo
MFG
Harry
Hallo
MFG
Harry
Bin mehr als stolz, aber hinten bleibts doch Aber muss ich mir sowieso nochmal überdenken.. muss mal schaun..
mal davon abgesehen, dass ich von haubenverlängerungen nichts halte.....das emblem muss drauf bleiben
NEWS
Wollte euch mal auf dem neusten Stand halten..
Eine komplett neue Front ist probemontiert (beide Kotflügel + Motorhaube) - da die Kotflügel schon 2x wegen Rost ausgebessert wurden, dachte ich mir mach ich das gleich mit... Die Motorhaube hatte 4 Dellen (Neider....) und wurde auch ausgetauscht.
M2 Front wurde kurz mal hingehalten, angepasst wird alles die nächsten Tage. Entschieden hab ich mich auch: Es wird eine Motorhaubenverlängerung geben!
Desweiteren bin ich am überlegen, mein originales Navi Pro rauszuschmeissen und einen Car PC zu installieren.. oder 16:9 Monitor.
Naja, das wars ersteinmal
Sobald es Neuigkeiten geb, werde ich diese hier posten!
Grüße,
Stefan
Schaut böse aus
das würd ich aber gerne mal in hell sehen, aber so was man da sehen kann hat das konzept was!!
Schaut böse aus
das würd ich aber gerne mal in hell sehen, aber so was man da sehen kann hat das konzept was!!
Ich mach bessere Bilder mit meiner Spiegelreflex wenn die Motorhaube fertig ist, Schürze richtig montiert ist und der linke Scheinwerfer eingebaut ist Aber danke!
Ich würd sogar die haube in schwarz lassen und das dach und die heckklappe mitmachen!!
Lass dir das mal faken
...uuund weiter gehts!
Gestern wurden meine 18" Breyton Magic's zum Felgendoktor gefahren. Diese werden von Bordsteinschäden befreit und die Außenbetten werden hochglanzverdichtet (+ Aufbereitung des Sterns)!
Sollten in 2 Wochen fertig sein
Gestern gings dann auch beim Beamer weiter. Die Heckschürze wurde probeweiße montiert - und so langsam wirds
Desweiteren ist die Frage: Clubsportecken mit Diffusor schwarz glänzend oder Clubsportecken silber?!? Hab eine Umfrage gestartet, über Antworten würde ich mich freuen!
Neuigkeiten 01-03-2011
Gestern ging alles zum Lackierer Nächste Woche werden meine Felgen abgeholt... so langsam gehts voran