Ambientebeleuchtung für BMW E46 Touring Fl ohne Schiebedach im FOND!

  • Aufgrund der erhöhten Nachfrage, habe ich mal versucht eine EBA für meine Ambientebeleuchtung in Fond zu schreiben. Es ist einfach eine kleine Hilfestellung und ich kann leider keine Garantien oder Ähnliches übernehmen. Also die Umsetzung erfolgt auf Eure eigene Verantwortung.


    Viel Spass

  • Hätte auch gerne eine Ambietenbeleuchtung im Fond, habe aber leider keine Deckenbeleuchtung hinten :(

  • Du habe da mal was bei einem in der Photostory gesehen, der hat bei der Limo in dem Abdeckungen von den Schrauben bei den Griffen LED´s als Ambiente verbaut.

  • Aufgrund der erhöhten Nachfrage, habe ich mal versucht eine EBA für meine Ambientebeleuchtung in Fond zu schreiben. Es ist einfach eine kleine Hilfestellung und ich kann leider keine Garantien oder Ähnliches übernehmen. Also die Umsetzung erfolgt auf Eure eigene Verantwortung.


    Viel Spass

    ACHTUNG: Zu lötende Kabel können sich hins. Farbe unterscheiden, bei mir waren dies rot-grau und gelb-braun (VFL). Es scheinen aber immer die Kabel mit Pinbelegung Nr. 5 und 7 (im vorderen Stecker ist eine kleine 8 auf dem rechten Ende zu erkennen) zu sein.


    Kosten beim "normalen" Freundlichen: 4,74€ inkl. MwSt. (Stand: April 2011).
    1x Stecker 8 373 964 (kann aber variieren, einfach eigene Leselampe vorne ausbauen und die Nummer nachschauen)
    2x Steckverbindung (sucht der Freundliche mit raus:))

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurhesse ()