Bitte um Hilfe BMW 325!!! Dringend!!!!!! =)NUR FACHMÄNNER!!!

• sieht ok aus, aber is halt eine limo... also ich würd jetzt nicht sagen das der preis zu hoch ist, würde aber auch nicht sagen das es besonders günstig ist.

aber 134tkm
    2.5l
    bj 2001
    allrad
    ausstattung

8,500.-

hört sich ersmal gut an.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• 115000 km

• Also bei mir kommen da nur Garageninserate... :rolleyes:

EDIT: Mußte wohl auf Fahrzeuge klicken... :rolleyes:

Sieht soweit ganz gut aus, könnte man sich mal angucken wenn du einen VFL suchst. Aber genau betrachten auch von unten, am Besten mit Fachmann und Historie beachten. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sieht soweit ganz gut aus, könnte man sich mal angucken wenn du einen VFL suchst. Aber genau betrachten auch von unten, am Besten mit Fachmann und Historie beachten. :)

so isses. es bringt nichts wenn du uns jetzt zig anzeigen hier postest mit x-Vielen e46... guck halt das das BJ passt, die KM sowieso, die gewisse Ausstattung muss er natürlich auch haben und schau halt wie er von außen aussieht, den rest lässt du halt in ner Werkstatt überprüfen, du kannst auch einen e46 des gleichen BJ für 10.ooo€ kaufen der totaler schrott ist und nen e46 für 6000.- der noch top in schuss ist.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Schaut ganz gut aus, Preis, Ausstattung und Kilometer passen wenn der Zustand in Ordnung ist und das Checkheft passt ;)

• Also mal ganz ehrlich, LastChance, das war ja mal die unhöflichste und am schrecklichsten formulierte Anfrage die ich in letzter Zeit hier gelesen hab. Zwei Ausrufezeichen am Satzende machen die Aussage auch nicht besser und dein Tonfall ist, auf gut deutsch gesagt, zum Kotzen. Bemüh dich mehr, du willst schließlich was von uns. Ich staune, dass dir ernsthaft Leute geholfen haben. Eins kann ich dir sagen, wenn du so weiter machst, hast du bald deine last chance in diesem Forum.

• moin,
    naja seine kinderstube mal vernachlässigend,
    wenn du den wagen probefährst achte auf geräusche vom antriebsstrang also poltern beim lastwechsel oder kuppeln und mal auf beiden seiten komplett einschlagen und zügiger anfahren ob von den antriebswellen geräusche kommen!
    wenn das ok ist und auf der bühne nichts auffällig, kannst du beruhigt zuschlagen!!!
    check noch die fahrzeug-ident nummer beim :) und frag nach der historie!

Zitat

allrad braucht man halt bei nem bmw nicht unbedingt

naja darüber reden wir nach nem ordentlichen winter nochmal, nichts geht über allrad :D
    außer du willst unbedingt an der ampel den dicken raushängen lassen und die reifen qualmen lassen aber dann kauf dir lieber nen fronttriebler :wacko: