325i 0-100 Automatik Video

  • Ich hoffe mal es passt hier.


    Ich suche jemanden mit einem e46 325i (192 PS Version) Automatik(Kein SMG!), der auf ebener Stecke mal ein Video vom Tacho machen kann und mir dieses dann zukommen lässt. 0-120 oder sowas. Vorzugsweise mit 225er Reifen.
    Muss auch nicht sofort geschehen, reicht mir wenns die nächsten Tage eintrudelt.
    Iwas verlässliches bitte, danke :)

  • Über die Youtube Videos bin ich gestern gestolpert. Die meisten sind allerdings Schaltwagen. Da ist aber auch ein Automatik 325i bei der den Sprint in 7,4 Sekunden schafft. Und bevor ich jetzt anfange zu weinen, möchte ich das gerne auf ieinem halbwegs verlässlichen Video sehen ob der das wirklich in der Zeit schafft. Die Werksangaben kann man leider getrost in die Tonne kloppen.

  • die Werksangaben sind genau richtig,


    die Automaten sind immer 1 sekunde langsamer als die Schaltwagen mit gleichem Motor...


    ich hab hier so viele kumpels mit e46 3ern und haben es schon oft genug nachgemessen oder sind (auf abgelegenen gelände) gegeneinander gefahren



    das was in deinem handbuch steht ist auch wirklichkeit und punkt

  • Einigen wir uns einfach darauf:
    Du hast keinen 325i Automatik und kannst mir auch kein Video drehen, du bist daher nicht was ich suche.
    Du brauchst auch nicht mehr Antworten, tröste dich zur Not damit, dass ich ein visueller Mensch bin, der das ganze gern sehen würde.