Facelift ja hat er, sieht man doch

kein schönes Scheinwerferlicht, Ränder des Lichtkegels fleckig
-
-
Nö sowohl bei mir als auch beim Auto ist alles Original
@'andreasm1982: Bezieht sich nur aufs Auto - nedd auf Dich...
-
Find grad den Link nicht
-
"Reflektorfolie gelöst "
Glaube ich nun eher nicht. das Auto hat Erstzulassung 2004.
Ich möchte Dich nicht beunruhigen. Habe auch EZ 2004. Im Herbst 2008 zeigten sich bereits Probleme.
Streugläser wurden schon getauscht, war kein sichtbarer Effekt. Mittlerweile ists vollkommen katastrophal.
Hab jetzt neue Scheinwerfer bestellt. Die gibts als Variante mit Abbiegelicht zum guten Preis. -
"Im Herbst 2008 zeigten sich bereits Probleme"
Oh, welche Probleme zeigten sich denn?
" vollkommen katastrophal."
was ist so schlimm? Erzähl mal genauer. danke!
-
Viel Spektakuläres gibts nicht zu berichten. Ich muss dazu sagen, dass ich den E46 seit Mai 08 persönlich kaum gefahren bin.
Die Lichtleistung wurde kontinuierlich schlechter. Vermutlich würde ihn aktuell jedes Funzel-Halogenlicht um Längen in der Lichtleistung übertreffen.Möglicherweise lags mit daran, dass ich stets mit Abblendlicht gefahren bin und die beschichteten Plastik-Reflektoren der thermischen Belastung ihrer eigenen Leuchtmittel nicht stand hielten. Akzeptabel ist das für mich nicht.
Eine genaue Fehleranalyse kann ich erst vornehmen, wenn die Scheinwerfer getauscht sind.
-
-
Danke! Wobei das sind ja nun komplette Scheinwerfer. Meine Scheinwerfer selbst sind ja noch in Ordnung... die Abdeckscheiben gibts doch sicherlich extra für weitaus weniger Geld oder?
-
Hier ich, ich, ich!
Hab auch noch was hilfreiches für dich, ist aber mit bisschen Arbeit verbunden (aber was im Leben ist das nicht): -
Ja, es gab welche für 35€, aber mittlerweile verkauft keine mehr.
Es gibt, aber auch welche für 40€ in Ebay.