Danke für die tolle Antwort! Die 8x18 Felgen auf dem Bild finde ich auch super... Ich kenn mich aber einfach nicht mit "ziehen" und was erlaubt bzw nötig ist aus... An den Reifen will ich auch ar nicht sparen (ist mir sehr wichtig)! In ebay gibts einfach keine preiswerten Angebote finde ich außer die Vielspeiche 94 oder hab ich Unrecht??
323i sucht sehr schöne 18 Zoll BMW Felgen und braucht Hilfe
-
-
hmmm ok.. und unter welchen Umständen wird die eingetragen?? Was muss ich dafür tun? Ist es überhaupt realitisch?
-
Hi,
eher unrealistisch, denn die Reifen aufm E46 in 18 Zoll müssen entweder 225/40/18 oder 255/35/18 sein.
Die 235er (auf meinen Bildern) sind auch nicht ohne weiteres zu fahren, da der Abrollumfang nicht passt und somit der Tacho angeglichen werden müsste.245/50/18 wird erst recht nicht gehen. Erscheint mir eher wie eine Reifen Kombination vom X5 oder so.
Gruß
-
oh man... ok.. schade...
-
die räder sind vom 7er und ich habe bilder gesehen von einem e46 der die drauf hat..
darf ich das bild posten? -
die räder sind vom 7er und ich habe bilder gesehen von einem e46 der die drauf hat..
darf ich das bild posten?Ja darfst du solange kein copyright auf dem Bild ist und du es nicht für gewerbliche Zwecke nutzt..
In 18 Zoll gibts für den E46 eigentlich nur die 3 Alternativen M135, V72 oder Styling 71 (Clubsportfelgen) .. ich persönlich finde alle sehr schön und bei Ebay bekommt man die gebraucht in gutem Zustand zw. 600-800€ (teilweise sogar mit Reifen) geschossen.
Ich würde dir auch raten bei Original E46 Felgen zu bleiben .. hast keine Eintragungsprobleme und sieht immernoch am besten aus.
MfG
-
Sieht wirklich schön aus mit den 7er Felgen .. muss man halt eintragen lassen und passende Reifen besorgen.
Dürfte kein Problem sein, wenn du es unbedingt willst.
-
Sieht wirklich schön aus mit den 7er Felgen .. muss man halt eintragen lassen und passende Reifen besorgen.
Dürfte kein Problem sein, wenn du es unbedingt willst.
Eventeuell ziehe/bördeln.. -
Eventeuell ziehe/bördeln..Stimmt, hab die ET vergessen .. wenn er 215er oder 225er rundum drauf packt, dann könnts vlt auch ohne passen .. ansonsten max bördeln.
-
*hat sich erledigt*