guck mal hinterm scheinwerfer wo man die lwr einsteckt die kontakte rutschen gerne nach hinten dan ist der stecker zwar drauf aber der scheinwerfer kriegt kein kontakt. mit den ringen ist bestimmt ein masse fehler irgend wo
Depo Angel Eyes VFL großes problem mit Standlichtringen.
-
-
Hallo,
Ich verstehe das nicht so ganz mit dem "kugelkopf einrasten" ? Ich meine wie mach ich das? Reicht das wenn ich die haube aufmache und an die Scheinwerfer hinten ran komme? oder müsste ich sie wieder ausbauen bzw den einen? Ich weiss nicht aber ich denke das mit dem Umtausch und alles wird nicht so klappen wie jeder sich das gerne vorstellen würde. Immerhin hat er auch genug Negative Bewertungen im ebay. ich würde es gerne selber machen. Ich meine das müsste doch machbar sein das ich so 2 blöde Angels zum leuchten bringe & das die LWR auch ohne problemen funktioniert oder?
Ich werde Morgen mal nachsehn das mit den Kugelkopf wenn ich wüsste wie usw. & das mit den stecker auch ob die weiter hinten sitzen, werde dann wieder berichten. Vll fällt ja jemand noch etwas ein? Bin wirklich jedem dankbar der mir hilft.
Bis dann Mfg.
-
Die Nr. 13 hat vorn solch Kugel, die muss im Scheinwerfer in eine "Pfanne" einrasten damit die LWR funktioniert.
-
Hallo,
Also als aller 1tens wollte ich mal los werden das die Elektrische LWR funktioniert.
Es lag daran wie vermutet, der stecker hat sich nach hinten verschoben. Somit war zwar der stecker drauf nur dazwischen gab es ein holraum (kein kontakt).
Dachte jetzt das die AE's ringe wenigstens gehen, halt das sie irgendwie damit in verbindung stehen. Nur ist es leider nicht so. Also wenn ich die Orginalen standlichter anstecke geht alles wie normal. Kein sekunden flackern oder sonstiges. Ich denke wirklich das es daran liegt das die irgendwie zu wenig strom bekommen. Aber wie gesagt die ersten 5 minuten funktioniert alles. Nur dann flackert die beifahrer seite & hernach fällt sie aus. und somit fängt das selbe mit der fahrerseite an. Hab jetzt vorübergehend die AE's ringe ans fernlicht angeschlossen & geht
Naja wenigstens geht die LWR. Danke an alle
Nur eben besteht eben noch das andere Problem
-
naja siehste ich hatte recht super das es funksioniert hat mfg ozan
-
Twenty-Three ---> PN!
-
Hätte ich diesen Thread mal eher gelesen...
Hab mir die gleichen Teile geholt, hat auch alles 100%ig gepasst und die LWR und RInge auch.
Bis ich dann los bin und die Ringe angemacht habe und mein CheckControl gemeckert hat.
Bin dann raus und siehe da, auch meine Ringe flackern fröhlich vor sich hin!Stecker usw. sind alle richtig fest.
Bin mehr als ratlos!
Und dabei sehn die Teile echt geil aus! Und dann son Scheiß!
-
Habe genau die gleichen Scheinwerfer drin und hatte am Anfang genau das selbe Problem wie du. auch alles ausprobiert und hin und her. grund bei mir für den fehler und das flackern war bei mir ein kaputter/deformierter pin im stecker. nachdem ich den stecken erneuert hatte war sowohl der fehler im bc, als auch das flackern weg!
-
Bei mir funzt es jetzt aus.
Ich hatte ja Wiederstände drin für die US-Blinker.
Hab das mal wieder weg gemacht und siehe da: Es geht!!!