Tach Leute ich hab mal ne Frage und zwar hab ich das Problem das ich ein Sportsitz den ich mir nachträglich bei ebay ersteigert habe der einen Stecker an der unterseite hat siehe Bild1 und ich um den Sitz in mein Auto einzubauen einen größeren Stecker brauche siehe Bild2. Folgendes ist dazu zu sagen die Sitze auf Bild1 haben nur die Diagnoseleitung und Sitzplatzbelegung die Sitze auf Bild2 die ich momentan drin habe, haben zusätzlich noch Sitzheizung und eine Lordosenstütze. Meine Frage nun gibt es einen Adapter um den kleinen Stecker in den größeren zu bekommen? Hoffe ich habe es verständlich erklärt
Sitzplatzerkennung
-
-
Sollte der Sitz nicht sowieso zwei Stecker haben? Einen für die Belegungsmatte den jeder Beifahrersitz hat und einen, unabhängig davon, für die Sitzheitzung und die elektrische Verstellung? Bin mir aber nicht sicher ?
-
Hmm ne also ich hab nochmal nachgeschaut der neue Sportsitz hat nur einen Stecker...
-
Dann solltest Du Dir den passenden Stecker beim freundlichen besorgen, eine Beschreibung mit der Pinbelegung und die Kabel selbst neu einpinnen. Ist zwas etwas aufwand aber einen Adapter glaube ich nicht, dass es den gibt.