LED Rücklichter super hell ?

  • Hallo, erst mal jedem ein Frohes und Unfallfreies Neues Jahr,
    habe mir bei Ebay den kompletten Satz LED Rückleuchten gekauft ( mit den Ecken ) von AngelEyes. Sehen supergut aus und funktionieren einwandfrei.
    Plug and Play. Allerdings kommen Sie mir extrem hell vor ?
    Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht ? Sind sie zu hell oder werden andere geblendet ?
    Vorab danke für eure Antworten.

    :evil: M-Aerodynamik Paket, M-Fahrwerk, M-Lenkrad, LED Rücklichter, weiße Blinker, 16" M-Felgen.

  • Hi,


    ich hatte selber nen Satz LED Rückleuchten verbaut und muss sagen die sind schon pervers hell... Wenn man im dunklem fährt, dann bremst und mal in den Rückspiegel schaut, leuchten auch Verkehrsschilder in mehreren hundert Metern noch Hellrot erleuchtet auf. Blenden tut´s andere Leute auch, hab ich immer an den Reaktionen der Leute gesehen die an ner Ampel hinter mir standen... Hätte nur noch gefehlt das sie die Sonnenblende runtergeklappt hätten ;)

  • Zitat

    Original von mirco
    Hi,


    ich hatte selber nen Satz LED Rückleuchten verbaut und muss sagen die sind schon pervers hell... Wenn man im dunklem fährt, dann bremst und mal in den Rückspiegel schaut, leuchten auch Verkehrsschilder in mehreren hundert Metern noch Hellrot erleuchtet auf. Blenden tut´s andere Leute auch, hab ich immer an den Reaktionen der Leute gesehen die an ner Ampel hinter mir standen... Hätte nur noch gefehlt das sie die Sonnenblende runtergeklappt hätten ;)


    Kann ich bestätigen. Habe die originalen. Die sind SAUHELL...

  • Ist das alles so legal wie die es auf die Rücklichter gepresst haben ?
    E-Zeichen usw. ?

    :evil: M-Aerodynamik Paket, M-Fahrwerk, M-Lenkrad, LED Rücklichter, weiße Blinker, 16" M-Felgen.

  • Wenn sie das E-Prüfzeichen haben kann man dir sowieso nichts anhaben und wenn dir einer blöd kommt drohst mit dem EUGH! Alle Produkte mit E-Prüfzeichen dürfen in allen EU-Mitgliedstaaten verkauft und benutzt werden.


    Andere Frage: Gibt es originale LED-Rückleuchten für den touring?

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Danke und Entschuldigung - hätte auch selber die Suchfunktion benützen können.


    Danke!!!

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.