In meine Limo passten auch 4 19" Felgen, somit sollten die 18er auch kein Problem sein!
BMW M135 IN [!!] E46 Limo
-
-
Zur Not kommt ein Reifen auf den Beifahrersitz und die Freundin in den Kofferraum...
hahahaha... so wirds gemacht ;DDD
-
Ok danke Tobi... Dann wird es schon gehen...
Wie habt ihr das gemeint "mit der Post vershicken?"
Würde das auch irgendwie gehen, ohne dass ich so weit fahren muss??Ich hab mal was von "von der Spedition abholen lassen" gehört... Geht sowas? Ist es sinnvoll und was kostet das ca??
-
Ich habe schon 3 mal Kompletträder mit Hermes verschickt! Kostet für alle 4 keine 40 Euro. Vorn und hinten Pappe dran und rundherum überall Klebeband. Bisher sind alle Sätze gut angekommen!
Hermes holt sogar gegen Aufpreis ab!
-
Ok... Und packen die auch ein?
Also kann ich abholen lassen, wenn der verkäufer bei ebay nur selbstabholung abietet..?? -
Einpacken tun die natürlich nicht. Aber wozu der Aufriss, wenn der Preis eh nicht so gut ist?
-
Du kannst die 4 Felgen mit Reifen auf die Rücksitzbank packen, dass passt.
Die M135 sind schöne Felgen, habe ich auch drauf! Kannst ja mal in meiner Fotostory dir anschauen. -
Ja Tobi ich weiß auch nicht.. Die Felgen sind halt in einem super Zustad und es sind gute Reifen mit viel Profil.. Sowas gibt es eben selten für einen guten Preis... Bis jetzt ist der PReis noch sehr gut...
keine Ahnung... Auf den Marktplatz von dem Forumhier kann ich ja noch nicht oder ich check es einfach nicht,, -
Hi,
habe ich bei mir anders gelöst, muss man aber mit dem Verkäufer ausmachen.
Habe eine Spedition ausgemacht, die für 40,- vor Ort abholen.
Habe ein paar Tage vorher dem Verkäufer die
Verpackung zugesandt ( runde Kartonscheiben, selber zu geschnitten, würde die Spedition aber auch anbieten, Rolle Klebeband)
Zusenden der Verpackung 5,90, 1,- Klebeband, 40,- der Versand.
Falls Interesse besteht, und der Verkäufer mitmacht, kann ich gerne per PN Kontaktdaten mitteilen.Für ein Auto bin ich auch schon mal 600km gefahren (Magdeburg),
aber für nen Satz Räder wäre mir das nicht wert.
Aber jedem seine Entscheidung.Viele Grüße
Schorsch