Beiträge von schor32

    Ja das stimmt schon, da es da teilweise e93 auch gibt.


    Aber 325, oder 330, ab 2004 mit Vollausstatung und deutlich unter 100`km kosten noch ganz schön.


    Wenn ich nen nackten 318 oder 320er aus 2004 und 100`km nehmen würde,
    reichen auch 8 mille oder weniger, aber wer will sowas?
    :P

    M-Paket,
    Innenaussttung BMW Individuall, Leder 2 Farbig,
    Xenon, Navi Business,
    M135 mit fast neuen Reifen,
    .....


    würde mal sagen, ausserdem Kurvenlicht und PDC
    dürfte fast alles angekreuzt sein.
    Dazu ne dezente Tieferlegung, Bastuck,


    Zustand des Leders würde ich mal Alter und km entsp. i.O. sagen


    Fast wie mein 320ci,
    aber der hatte erst 40`km runter beim Kauf

    Hallo,
    was haltet Ihr vom 325ci cabrio?
    wäre ein 2004, ziemlich voll, 75`km, 2. hand,
    Zustand gut,.. soll 14 000,-. kosten.


    Oder doch lieber 1000,- drauf legen, und nen vergleichbaren 330ci holen?


    Gibts nennenswerte Schwachstellen am Cabrio,
    und dem Motor?


    Viele Grüße
    und danke für eure Einschätzung!

    Hi,


    Normal zahle ich 20,- für normale und 40,- für Runflat, aber pro Satz (4 Stück).


    Viele Grüße


    P.S.
    beim nächsten Reifenwechsel hole ich mir eine aus
    dem Rotlichtbereich, da kann der Stundensatz auch nicht höher sein,
    und ich habe was für die Augen 8o

    Hallo,


    habe gestern zwei Felgen mit verbrauchten Reifen
    und zwei gebrauchte Ersatzreifen in eine Reifenbude gebracht


    8x19 und zwei 225/35 19 Conti Sport Contact2 (keine RFT) sollten drauf.


    Als ich heute die beiden Räder abgeholt habe,
    habe ich nicht schlecht geschaut.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>45,-<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :cursing:
    für zwei Reifen montieren und zwei Altreifen entsorgen


    den Beleg (ein Notizblatt) hat er nach der Barzahlung gleich entsorgt, ihr versteht.


    Bei den Händlern bei denen ich sonst bin zahle ich zwischen 8,- und 15,- pro Rad, mit Rechnung.


    Ist sowas normal???


    Viele Grüße


    Hi,


    hab den M3 M68 Satz auf meinem Toruing, musste bördeln und ein Stück vom Stoßfänger abschleifen. Habe es bei einem Karosseriebauer machen lassen, wurde mit einer Maschine gemacht und waren glaube etwa 80€. Einzelabnahme beim TÜV kommt noch dazu, ging bei mir ohne Gutachten da Original BMW Felge.


    Gruß Martin


    Vielen Dank für die Info.
    so habe ich mir es auch gedacht.
    Beim Bördeln wurde wahrscheinlich nur die Kante angelegt
    und nicht gezogen.



    Viele Grüße
    schorsch :thumbup:

    Hi,
    danke für Info mit den 6-8mm.
    Das kann hingehen, da es bei meinem Cabrio wirklich perfekt passte,
    vielleicht soger noch 5mm Spurplatten möglich gewesen werden,
    und bei der Limo einfach zu knapp ist.


    Reicht es, wenn man die Kante,woi sich Kotflügel und Stossfänger treffen
    wegnimmt, oder muss gebördelt werden?


    Viele Grüße


    @ Häh??? usw. bitte erst bis Ende lesen, dann posten, vielen Dank

    Hallo,
    möchte meinen Originalen M3 M68 Wintersatz gerne veräußern.


    Vorne ist es kein Problem, da 7,5x17 ET47 eingetragen sind, aber hinten
    mit den 7,5x17 ET25 wirds bei der Limo ganz knapp.


    Bei meinem Cabrio wars kein Problem, da ich ohne nach zu arbeiten bei den Sommerrädern noch 20mm Spurplatten drauf hatte.


    Nun haben wirs gestern auf einer Limo 330i probiert, und da wars ziemlich knapp,
    am Kotflügel gings noch, aber am Übergang zum Stossfänger hats bei voller Einfederung leicht geschliffen.


    Hat dazu irgend jemand Erfahrung, bez. Nacharbeiten und Eintragung des Satzes?


    Viele Grüße
    und vielen Dank
    schorsche :thumbup: