puhh, kann ich so aus dem Stehgreif gar nicht sagen. Auf den Drehzahlmesser achte ich da gar nicht so. 1500-1900? Evtl. etwas mehr oder weniger.
Rückeln beim Schalten - 323i
-
-
und du kannst ned schreiben
"desswegen" ;D
Jop,is mir wohl durch das Linkeinfügen missglückt
Aber nochmal so als Tipp,Spammen is ned so der Hammer. -
ich bin früher auch etwas untertourig gefahren um spirt zu sparen..
wenn man aber auf 3 bis 4 oder sogar 5' hochdreht und dann gleich nach dem schalten wieder schnell aufs gas geht,
dann geht es oft etwas besser..
sportlich fahren und hilft etwas gegen rückeln glaub ich^^ -
Ach Hubi... Wer spammt denn??
Solche Comments wie von dir find ich nich der Hammer...
Aber ok.. Herrscht ja (noch) Meinungsfreiheit hier in Deutschland..
Tut mir leid, wenn ich dich nerv... Ich besser mich!! -
ich bin früher auch etwas untertourig gefahren um spirt zu sparen..
wenn man aber auf 3 bis 4 oder sogar 5' hochdreht und dann gleich nach dem schalten wieder schnell aufs gas geht,
dann geht es oft etwas besser..
sportlich fahren und hilft etwas gegen rückeln glaub ich^^
lustig, genauso ist es bei mir auch
was hat deiner an km runter ? -
echt?
bei mir ist der schaltknauf auch schon minimal wackelig...
ich hab schon 200.000 km drauf..
daher frag ich mich auch immer ob es sinnvoll is da noch geld reinzustecken...Ich fahr jetzt in der stadt auch nur noch mit 3 gängen..
des problem is ich hab halt immer gleich 80-100 drauf wenn ich mal kurz vollgas geb.... ;/ -
Ach Hubi... Wer spammt denn??
Solche Comments wie von dir find ich nich der Hammer...
Aber ok.. Herrscht ja (noch) Meinungsfreiheit hier in Deutschland..
Tut mir leid, wenn ich dich nerv... Ich besser mich!!Naja,wer spammt, dann sag ich mal sei ehrlich zu dir und schau mal deine ganzen Themen nach.Bin ja auch ned der einzige der das so schon gesagt hat.
Bessern is immer fein -
Ja ich will mich eben informieren und dafür gibts das Forum doch?`Wär doch sinnlos, wenn man keine Fragen stellen würde und man keinen Kontakt hätte? Es zwingt dich ja keiner meine Themen zu lesen, zu antworten oder mich zu mögen.. Wie auch immer... Ich wünsch dir alles Gute.. Und sehs mal positiv...Jetzt habe ich schon viele Fragen gestellt... Wenn die alle beantwortet sind, dann hast doch Ruhe von mir und es gibt kein "Gespamme" mehr...
-
hast du was unternommen wegen der Schaltung ?
Ich kann mich damit nicht anfreunden, obwohl ich den wagen schon von einem bmw meister fahren lassen habe, und der sagte ist o,k, alle bmw s schalten etwas ruckeliger ..