Sehr schöne Limo

Koisers Limo aus Lindau (B)
-
-
schöne limo aber da muss noch viel gemacht werden z.b (türgriffe lackieren,osram blinkerbirnen vorne, sportauspuff, UND DIE AIRBAG LAMPE AUS!!!:-)
-
Schöne Limo!!
Aber warum brennt die Airbag Lampe bei dir? -
Euch allen danke für eure Komplimente. Dass an meinem Auto bis jetzt noch nix gemacht wurde hat ein oder fast zwei hintergründe:
-zum 1. weil ich mein Autohaus verklagte auf Arglistische Täuschung
. Das hiess für mich ich darf nix machen lassen und auch nix verändern!
- und zum 2. war ich letztes Jahr arbeitslos weil ich nach München zog.Das mit der Airbagleuchte ist in arbeit Neco ;)
BMW-325i: Hast du welche für mich?
Denn suche scho welche
.
-
schickes Teil hast du da Kaiser.
Ich für mich würde die Nieren uiin Chrom lassen da auch deine sierleisten auch verchromt sind.
oder willst du die auch noch anders haben?Du schreibst du hast das Autohaus verklagt wegen argllistige Täuschung, was war da genau los?
greets
Han
-
Hübsche Limo,freu mich die weiteren Umbauten zu sehen.
Ich finde schwarze Nieren auch klasse
Sabrina will ihre glaub ich nicht verkaufen,ich glaub das war nur ein Produkthinweis;) -
echt schicke und gepflegte limo,habe auch dieselbe innenausstattung und meiner ist auch schwarz und habe auch schwarze nieren un d finde es echt top...weiter so
-
Hi, und danke füe eure Kommplimente!
-
Hi, und danke füe eure Kommplimente!
peijn: Ich habe meine leiste nicht in Chrom. Ich habe ein Sadow-Black-Edition. Das heisst die leiste ist schwarz und die Niere sollte auch schwarz werden
. In chrom finde ich es en bissle zu aufdringlich. Und in Schwarz kommt das Auto glei breiter vor.
Das Autohaus habe ich verklagt, weil viele Mängeln da waren und mir NICHT gesagt oder gezeigt wurde dass die Fahrerseite schonmal von denen Lackiert wurde. Das ist eine eine Arglistische-Täuschung. In der EU ist man verpflichtet das zu sagen als Verkäufer. Naja trotz allem und nach 4000€ Gerichtskosten muss ich alles selber zahlen. Weil das Deutsche Gesetz alle Autohäuser unter Schutz nehmen mit Ihren Gesetzen.Hubi:
Habs auch dann später gemerkt
dass die mir keine Anbietet sondern mir die empfehlt. Die BMW-Performens-Niere sind in Wagenfarbe Lackiert wie ich auf
der Seite von Performens erkennen konnte.
-
Ich finde schwarze Nieren auch klasse
Sabrina will ihre glaub ich nicht verkaufen,ich glaub das war nur ein Produkthinweis;)Genau
Die sind besser als die eBay Dinger
Wagenfarbe? Echt, steht das da?
Also meine sind hochglanz-schwarz