Hi,
///M-Emblem Vorne, Aussenspiegel und die Scheinwerferblenden finde ich nicht schön, aber den Innenraum finde ich echt gut.
Hi,
///M-Emblem Vorne, Aussenspiegel und die Scheinwerferblenden finde ich nicht schön, aber den Innenraum finde ich echt gut.
Das find ich auch.
Spiegel, Scheinwerferblenden und M-Embleme gehören unbedingt weg.
Wozu bauch man denn an nem 330er noch M-Embleme? Das ist doch schon ein Monster. Da würd ich eher noch ein 316-Emblem dranmachen.
Und die Felgen wären mir persönlich zu protzig. Wobei ich sowas früher geliebt hab, je Tiefbett desto geil und so...
Gefällt mir auch, bis auf die Außenspiegel
wie auch die anderen sagen die blenden und die spiegel ist nicht so meins,und das m3 hinten würde ich abmachen,aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden....mfg
Dass die Räder so weit rausstehen (sieht man besonders auf dem Foto von vorne rechts) ist doch schon gar nicht mehr legal ?
Und ausserdem, kann der hinten überhaupt noch einfedern ? Das schleift doch sofort am Radkasten Sieht zumindest so aus.
Oh Gott, ich seh grad, da ist ja ein Tribal auf dem Kennzeichenträger
ey alter, krass korrekte karre !
ne quatsch ... also da muss einiges geändert werden.. SO würde der mir garnet gefallen...
Spiegel...
Krass Fette ATU Kennzeichenhalter
Krass Böse Blick ... Willkommen im ATU Land
BMW Emblem auffer Motorhaube wech
M-Emblem aufm Heck (Gehört nur an ECHTE M´s)
Felgen... naja gut kann man sich drüber streiten.. mir gefallen die absolut net... also auch
also Insgesamt 8 mal und einmal
(Fürn Innenraum)
Dass die Räder so weit rausstehen (sieht man besonders auf dem Foto von vorne rechts) ist doch schon gar nicht mehr legal ?
Solange die Lauffläche vom Kotflügel abgedeckt wird, ist es legal. Was nicht heißt, dass es gut aussieht
Alles anzeigeney alter, krass korrekte karre !
ne quatsch ... also da muss einiges geändert werden.. SO würde der mir garnet gefallen...
Spiegel...
Krass Fette ATU Kennzeichenhalter
Krass Böse Blick ... Willkommen im ATU Land
BMW Emblem auffer Motorhaube wech
![]()
M-Emblem aufm Heck
![]()
(Gehört nur an ECHTE M´s)
Felgen... naja gut kann man sich drüber streiten.. mir gefallen die absolut net... also auch
also Insgesamt 8 mal
und einmal
(Fürn Innenraum)
Verdammich noch eins, genauso wollte ich es schreiben, als ich diese Karre gesehen habe, also kann ich dem nur zustimmen.
Leider erweckt diese wunderschöne Basis einen Randgruppeneindruck, der einfach nicht zu BMW gehören sollte.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Die hier Schreibenden haben Geschmack bewiesen, der "Tuner" eben nicht.
ZitatVerdammich noch eins, genauso wollte ich es schreiben, als ich diese Karre gesehen habe, also kann ich dem nur zustimmen.
also darauf müssen wir aber Carfreitag einen trinken am ring
Verdammich noch eins, genauso wollte ich es schreiben, als ich diese Karre gesehen habe, also kann ich dem nur zustimmen.
Leider erweckt diese wunderschöne Basis einen Randgruppeneindruck, der einfach nicht zu BMW gehören sollte.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Die hier Schreibenden haben Geschmack bewiesen, der "Tuner" eben nicht.
Hey, was meinst du mit Randgruppeneindruck und sollte nicht zu BMW gehören: Vielleicht deinen Manta-Heckflügel??????