Mein 330 Ci Cabrio *Exclusive Umbau*

  • Hallo wollte mal meinen BMW E46 330 Cabrio vorstellen.


    Das Fahrzeug wurde im Frühjahr 2010 umgebaut.


    Daten:


    -BMW Cabrio 330/Bj.7/2002/125TKM/Schaltgetriebe


    Ausstattung:


    M-Paket/Klimaautomatik/Lederausstattung/Navigationssystem 16:9/Memorysitze/M-Lederlenkrad/M-Schaltknauf/M-Einstiegsleisten usw...


    Umbau:


    Alcantra Ledersitze wurden durch einen Sattler auf normal Leder umgebaut.


    Klima manuell wurde auf Klimaautomatik umgebaut.


    BMW Radio CD wurde durch Navigationssystem 16:9 ersetzt.


    M-Fahrwerk wurde durch ein komplettes Gewindefahrwerk ersetzt.


    Edelstahl Sportauspuffanlage ab Kat.


    RH ZW3 9,5+10,5x18 3-Teilige Alufelgen- Vergoldete Schrauben mit M-Emblemen auf den Felgen (Distanzscheiben V25/h20) Radläufe gezogen.


    Sportaußenspiegel/Scheinwerferblenden/M-Embleme auf der Motorhaube.


    LED Heckleuchten.


    Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

  • schönes auto wirklich, mag nur den bösen blick Und die ATU kennzeichenhalter nicht:) aber sonst geile die felgen sowieso schön breit:D

  • Besonders gut gefallen mit dir Felgen und die Reifen, die Tierferlegung und natürlich das Leder.
    Das M-Emblem auf auf der Motorhaube, die Kennzeichenhalter und der geklipste böse Blick gefallen mir nicht so.
    Geschmäcker sind ja aber verschieden, mach weiter so!

  • Muss da VPixel zustimmen. Ist leider auch überhaupt nicht mein Fall. Ich sag dir auch warum:


    Spiegel passen absolut nicht auf das Auto, da komplett andere Formen (eckig - rund).
    BMW Emblem darf nicht abgemacht werden. Das muss mit dem Tode bestraft werden.
    Böser Blick gehöt nur auf Kirmesautos,
    Genauso dieser Chrom Nummernschildhalter.
    Die Felgen gefallen mir persönlich auch nicht aber das ist Geschmacksache.
    Reifen stehen zu weit raus. Das sieht prollig aus. Ich würde da noch die Kotflügel drüber ziehen.



    Die LED Heckleuchten sehen gut aus. Die Farbe finde ich auch ganz gut. Innenraum ist auch ok.


    manchmal ist weniger mehr. Ich würde da noch etwas dran machen.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick


  • Dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen absolut meine Meinung.



  • Hallo, hat sicherlich viel Arbeit und Geld gekostet aaaber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.Wenn man dieses Cabrio neutral betrachtet kommt einen sofort "Prollkarre" in den Kopf.


    Und diese übelste breite, erinnert mich an die Manta/Calibra Fraktion

  • Hallo, hat sicherlich viel Arbeit und Geld gekostet aaaber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.Wenn man dieses Cabrio neutral betrachtet kommt einen sofort "Prollkarre" in den Kopf.


    Und diese übelste breite, erinnert mich an die Manta/Calibra Fraktion


    :dito: Schöne Ansätze, aber zu Übertrieben.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • :dito: Schöne Ansätze, aber zu Übertrieben.


    :meinung:
    Wie schon gesagt ist der Geschmack wirklich verschieden, was auch gut so ist, meiner ist es nicht.
    Wenn du das Auto für dich komplett machen willst, dann fehlen noch LSD :tongue:

  • Hm, leider sind die Umbauten etwas zu viel. Er ist echt etwas prollig geraten, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. :meinung: Ich finde es zum Beispiel ziemlich unschön, wenn die Felgen breiter als die Reifen sind und dadurch die Reifen so nach außen gewölbt werden. Die Umbauten scheinen allerdings alle recht ordentlich gemacht worden zu sein, nur leider an dezenter Optik etwas vorbei... Die Spiegel finde ich auch nicht so pralle.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Cab. Solange es dir gefällt kann dir egal sein was andere sagen. :D