320D Touring XENON spinnt! HILFE;I

• Hallo Leute,
    ich habe seit einiger Zeit ebenso ein Problem mit meinem rechten Xenon. Beim Licht einschalten gehen mal beide, mal bloss der linke an. Wenn ich das licht dann mehrmals aus und wieder einschalte, springt auf Glück ab und an dann doch mal der rechte mit an. Hab als erstes versucht die Brenner (links nach rechts und umgedreht) zu tauschen, ohne Erfolg. Fehler bleibt rechts :( Nichts desto trotz, da ich den e46 geerbt hab und nicht wusste wie "alt" die Brenner sind, hab ich mir jetzt neue Brenner gekauft aber, wie ich eigentlich erwartete bleibt das Problem wobei er beim ersten mal einschalten sogar gleich mit angesprungen ist, wollte mich aber bloss "verarschen" :cursing: ;) ...
    Als nächstes würde ich gerne im "Ausschlussverfahren" weiter machen und die Vorschalt bzw. Steuergeräte tauschen. Kann mir einer bitte sagen, wo die sitzen und ob mal die "so einfach" untereinander tauschen kann?
    Merci schonmal!
    LG Sven

• Kann ich dir jetzt so garnicht sagen, da ich selber noch nie welche beim e46 ausgebaut habe sondern nur bei anderen Autos. Allerdings werden die sicher auch verschraubt sein so das man um ne Demontage des Scheinwerders nicht herum kommt. evtl. meldet sich ja noch jemand ders schonmal gemacht hat.

• Also bei mir war das Zündgerät nicht mehr das beste.

Hab mir dann ein neues zugelegt und Seitdem ist das Problem weg =)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hellas Alphaflight und Danke!
    Zündgerät und Steuergerät sind ein Gerät oder?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item3376d2090a
    Kannst Du, oder auch wer anders, mir eines empfehlen?
    Wie bist Du drangekommen, musste der Scheinwerfer weg?
    Danke ^^

Nee is net das gleiche :D

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W203-Audi-BMW-E46-Mazda-Bosch-Xenon-D2S-Zundgerat-Zundteil-1307329083-/271009922832?pt=DE_Autoteile&hash=item3f19733f10

ka wie das bei anderen ist aber beim M3 müssen die Scheinwerfer raus weil kein platz vorhanden ist xD

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN