Kupplung defekt oder nich ???

• wo lebe ich - deutschland
    hab ne arbeit was die meisten hier hicht haben
    die meisten können sich kein bmw leisten hier und melden sich deswegen an um zu gucken ob die paar euros in der tasche für reperatur ausreichen wie ihr ;)
    und die meisten haben ihren bmw in der garage weil sie kein geld für ssprit haben ;)

also spart euch alles von wegen tr dies das muttersprache......

spart lieber geld....

Sei mir nicht böse, was Du von Dir gibst ist Käse !

Versuch doch Deine Frage vernünftig zu formulieren oder mit einem Hinweis auf event. Sprachdefizite und dann wird Dir geholfen.

Aber allen hier ans Bein pinkeln zu wollen mit Deinem blöden Gequake (siehe Dein letzter Beitrag) wird Dir keine Symphatien einbringen.

Kauf Dir eine runde passende Kupplung und bau sie ein und fertig.

• ist so ihr seid entweder neidisch oder ihr könnt es nich wahr haben das wir immer was besseres sind fahren oder bessere arbeitsstelle haben,
    und dann versucht ihr wie jetzt mich oder andere einfachso fertig zu machen das macht euch geil weil ihr sonst nichts kriegt internet opfer seit ihr...
    jetzt werde ich gleich auch bestimmt gesperrt hier auf der seite weil meine aussagen vielen von euch treffen und das ihr euch so aufregt das ihr mich nur sperren könnt ;)

wie gesagt das macht euch geil vor dem bildschirm große fresse aber in live vor irgendeinem habt ihr keine eier so seid ihr...

• so reicht jetzt hier...

der Thread is jetzt Closed.... aufgrund absolutem Fehlverhalten vom Thread Ersteller.

Ich sag jetzt lieber nichts zu deinen äußerungen sonst artet das hier aus....

Wenn du dich wieder beruhigt hast kannst du nochmal versuchen nen Thread zu Starten, aber in vernünftigem Ton und mit Ordentlichem Inhalt.