Meine ist nicht verankert und hat auch keinerlei Halterungen. Vielleicht organisier ich mir iwann mal so doppelseitiges Klettband un bapp se an der Veloursmatte fest.

Benni´s e46 ;) - Oder was auch immer man darin erkennen will :D
-
-
Seehr schickes coupechen hast du da
sind ja fast im partnerlook nur dass mein innenraum komplett beige ist und man meinen offen fahren kann ^^.
Deine Felgen hab ich als winterreifen das würde ich dir auch empfehlen mit deinen zu machen wenn du dir sommerräder geholt hast, gibt kaum ne schönere 16 zoll felge von bmw.
Dass du ihn so sehr original wie möglich lassen willst finde ich gut!!
Wir hier im forum sind sowieso gegen extrem umbauten, wir sind nicht das atu forumMachs gut und weiter so
LG,
Filipe
-
Gut gesehen, Niemand. Sach mal Benni, wie kannst du so fahren? Meine Gummifußmatte rutscht auch immer öfter mal über's Gaspedal, ich find das ends-nervig!
Ehm ich hab mir einfach so ne Universalmatte gekauft und sie zurecht geschnitten... sieht gut aus und bewegt sich kein millimeter :P...
-
-
Deine Leisten sind ja schwarz glanz ne??
Wenn du meine holz leisten magst, können wir ja tauschen
-
Ich find den Klavierlack-Look auch am besten
Weil die vorderen total runter waren, hab ich mir 4 modellspezifische Fußmatten bei ebay gekauft für ca. 25 €. Die sind Tiefschwarz, haben eine gute Qualität, sind rutschfest und haben sogar die Löcher, wo man sie im Boden befestigt. Ich glaube der Verkäufer hieß Mattenprofi oder so...
Das nur mal am Rande für alle mit abgerockten Matten... -
Seit wann dürfen volvofahrer hier fotostories machen?? Geh mal wieder heim!
Spaß bei Seite, mir gefällt der mix aus hellem leder und dunklen amaturen sehr gut, finde helles leder allgemein sehr schön. Verbastel das auto bitte nicht!
-
Deine Leisten sind ja schwarz glanz ne??
Wenn du meine holz leisten magst, können wir ja tauschen
Muss dich leider enttäuschen... sind 0438 Edelholzausführung
-
Seit wann dürfen volvofahrer hier fotostories machen?? Geh mal wieder heim!
Spaß bei Seite, mir gefällt der mix aus hellem leder und dunklen amaturen sehr gut, finde helles leder allgemein sehr schön. Verbastel das auto bitte nicht!
Wird nicht passieren keine sorge
-
.