HILFE!!! Problem mit Nebelscheinwerfern bei der MII-Technik und Webasto Standheizung.

  • Hallo Leute,
    ich habe heute ein sehr sehr ernstes Problem beim Umbau meiner Front am meinem E46 Limo Bjh.02 endeckt.(Ich weiss das wurde glaube ich schonmal diskutiert, aber ich würde gerne mal Leute Fragen, sie sich damit auskennen oder das auch schonmal hatten!) Ich habe probiert die M-Technik 2 Stosstange anzubringen passt auch alles wunderbar, doch jetzt kommt mein problem sobal ich die M-Nebelscheinwerfer befestigen möchte habe ich ein riesen grosses Problem. Der Nebelscheinwerfer (Beifahrer Seite) passt einwandfrei rein, doch sobald ich den Nebelscheinwerfer (Fahrer Seite) montieren möchte geht der nicht bis hinten rein, da ich eine Webasto Standheizung verbaut habe von BMW. Und der Nebelscheinwerfer berührt genau die Standheizung und dementsprechend passt der NSW nicht bis hinten rein. Kann mir jemand von euch helfen was ich machen soll? Es soll wohl eine andere Standheizungshalterung speziell für MII-Technik geben, aber ich habe keinen Bock soviel Kohle dafür auszugeben.
    Hat sowas jemand schonmal gehabt und selbst gelöst ohne diesen dämlichen Halter?


    Bitte helft mir und danke schonmal im Vorraus.



    Danke und Gruss
    Xhekar :thumbup: