Besseres Radio welches alle peripheren Komponenten nutzt?

• also ich hab als BT-Einrichtung das Parrot Minikit! http://www.amazon.de/Parrot-Bl…TF8&qid=1296798701&sr=8-1

Ich war anfangs auch skeptisch, ob das alles so funktioniert, aber es läuft perfekt! Einfach Namen sagen, dann hast du bei mehreren EInträgen noch die Wahl ob Festnetz oder Handy beispielsweise, und schon wird die Verbindung aufgebaut! Es ist nicht nötig, die Namen vorher einzusprechen oder sowas. Jede Stimme wird erkannt. Geht halt nicht über das MFL, aber das stört mich nicht...

• Hy,
    da ich mit dem Business nicht recht glücklich bin, hab Harman Kardon, Freisprechen, CD-Wechsler und Multifunktionslenkrad, da es nicht die Wucht ist und kein mp3 kann dachte ich an einen Ersatz.
    Das scheint aber vollumfänglich schwierig zu sein oder? Zudem soll die Headunit auch das Erscheinungsbild des Cockpits wenig verändern...
    Ich bin ein Alpine-Fan, aber deren Adapter z.B. unterstützen die Telefontasten nicht und sind teuer....

Hat einer Ideen/Ahnung?

Stephan

Hab genau das gleiche Radio und auch Harman Kardon. Ist ganz simpel.

Du kaufst dir ein DMI und steckts die Pins aud die vom CD-wechsler. Kannst dann auch .mp3 hören und ach nen USB stick und SD benutzen. zusätzlich kannst du auch dein Handy über den AUX-INPUT anschliesen!!!!! So en Interface kriegst du schon für 60 - 100 Euro!!!!!

Hab genau die gleiche Ausstatung bezüglich Radio/Sound/MFL mit Freisprächanlage. Wie geht das mit der Freisprechanlage???

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen Blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren.