Danke für die Info!

E46 320d Touring Farngrün, Suche 18 Zoller
-
-
Verkauf nur über den Marktplatz! - Pati_e46
-
mal eine dumme frage, weiß jemand, wie diese felgen heißen?
-
"Styling 46"
meine winterfelgen....
-
Habe auf mein Coupé letztes Jahr auch 18er geschraubt.
8x18" ET35 (Rial Nogaro)
225/40-18 Goodyear Eagle F1 AsymetricEintragung war (ohne Karosseriearbeiten) kein Problem, stehen (trotz schmälerer Reifen an der Hinterachse, aber dank anderer Einpreßtiefe) geringfügig weiter draußen als die originale Maximalbereifung M135. Wobei Coupé und Cabrio wohl etwas mehr Platz in den hinteren Radhäusern haben als Lim / Touring, wenn ich das richtig gelesen habe...
Habe das Auto mit diesen Rädern zwar nur wenig gefahren letztes Jahr, aber die Reifen sind absolut traumhaft - speziell auch bei Regen!
Für unseren E34 haben wir jetzt die gleichen Reifen besorgt.Auf den neuen Sommerrädern (19") sind jetzt Dunlop Sport Maxx, glaube ich... werden aber beim nächsten Wechsel auch gegen die Goodyear getauscht. Bin richtig begeistert von denen.
Beim Reifen sparen ist in meinen Augen recht wagemutig... -
coole typen! alle beide! danke!
-
vielleicht irgendwer eine idee, was ich für die styling 46 mit der betreffenden bereifung verlangen könnte?
-
niemand eine meinung / idee?
-
Guck doch einfach mal in die Bucht - da stehen grad ein paar Sätze drin - aktuelle Gebote zwischen EUR 2,50 und EUR 35,- was ich so auf die Schnelle gesehen hab...
EInfach mal ein paar Sätze beobachten und gucken für welchen Tarif sie verkauft werden... -
könnte mir auch vorstellen, einen guten 17 zoller satz zu kaufen. wenn wer was loswerden will, meldet euch.