Angel Eyes Einbau E46 wohne in köln

  • Hallo freunde ich träume von Angel Eyes an meinem wagen schön grosse helle Angel Eyes .Kennt ihr vielleicht ein Tuner der mir die auch in den Scheinwerfer einbaut ???Am besten wenn es geht an der Zentralverrieglung ,so wenn ich die Türen öffne per Bedienung das sie auch mit angehen.Diesen Set bekommt man auch bei Ebay ,nur halt der einbau ist mir wichtig.Würde auch bis 150 km fahren .Ich wohne in Köln.Bitte nur wirklich erfahrene die es paar mal schon montiert haben:Bitte um Info

  • Wieso nur weil ich dann ringe drauf habe???Haben doch alle drauf also ist mir auch egal .Die müssen einfrach da rein :))))Brauche nur einen der schon erfahrung hat und die mir einbaut vernümftig und sauber:)

  • japp ist alles Illegal ;) Legal ist es nur wenn du die Scheinwerfer mit den Ringen käufst ;) Wenn du kein Unfall baust, die Blauen es nicht bemerken oder der TüV nit meckert hast du eigentlich nix zu befürchten, aber ich geh das Risiko nicht ein. Hab nicht das Geld ohne Auto auf einmal da zu stehn.

  • Ist schon sehr schade das BMW es beim E46 weggelassen hat :(
    Haben wollen ja, machen werd ich es nicht und neue scheinwerfer mit Xenon sind auch zu teuer. Also bleibt alles beim alten, was solls.