Doorboards Doorboard e46 Limo Limosine Car Hifi

• up? warum, hast du die Dinger in der Bucht geschossen oder nicht, weil sehen kann ich die nicht mehr.
    und was machst du denn mit dein HK lautsprecher?

Ne bekommen habe ich die nicht die laufen son. ab mal schauen ob ich sie bekomme was würdet ihr denn dafür ausgeben?

• Der hat 500 abgelehnt? Sei froh denn die werden sicher für weniger weg gehen... Ich wollte nur bis 100 mitgehen :)

aber ein kleiner Tip am Rande... Sachen die du bei eBay schießen willst, solltest du niemals in nem Forum veröffentlichen (außer du bist der verkäufer) denn so wirst du sicher paar mitbieter mehr haben...

• Ach ok danke für den tipp wußte ich jetzt nicht so bin nicht wirklich so mit internet und so vertraut

Kann ich die denn selber montieren wenn ich sie bekomme?

Der Kofferraumausbau ist auch interessant für mich mal schauen vieleicht bekomme ich ja beides ;)

Wie gesagt schaue seid ca. 1 jahr bei ebay immer mal wieder und das ist das erste mal das endlich mal sowas drin ist naja bestimmt schreckt viele der preis ab lol naja finger weg von den auktionen das sind meine ;) ich biete für die Doorboards auf jedenfall mit nahe ein meinem sofortkaufgebot ;-))))