Hilfe Welche Radbolzen Für welche Felgen????

  • Hallo. Habe auf meinem 320 ci cabrio AC Schnitzer 18 zoll Tri color Felgen verbaut und habe 15 zoll Stahlfelgen könnte ich meine Radbolzen von den Alus verwenden oder brauche ich neue? Wenn neu dann welche??? ;(


    mfg.

  • Also bei "Nicht" Original Felgen sind meist auch andere Radbolzen verbaut, ich hab zum Beispiel Kegelbund-Schrauben. Bei den Original Felgen sind es glaub ich Kugelbund Schrauben, die solltest auch bei den Stahlfelgen nutzen und beim :) erwerben können.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nein, bei BMW alles Kegelbund für original BMW Felgen, ob Stahl oder Alu.


    Von ACS kannst Du die Radbolzen nicht nehmen für Stahlfelgen, werden zu lang sein da Deine Felgen sicher mit Anbausatz von ACS montiert sind ?
    Für Stahlfelgen die ganz normalen BMW Radbolzen nehmen.