M-Abrisskante für xDreamdealers Coupe Ja oder nein?

  • Hab dein Foto gesehen,
    das war das Tüpfelchen auf dem i !!


    Ganz klare Verbesserungen, dieses kleine Update.


    Hab sie bei mir auch nachgerüstet, obwohl ich kein M Paket habe.
    Es macht wirklich sehr viel aus, auch wenn es nur eine winzige Veränderung ist...


    Gut gemacht :)

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"






  • Thx! Warte mal bis Du Fotos von der Vorfeldbeleuchtung siehst 8)

  • Was für ne Beleuchtung ?
    Zeigen !!! :)


    Kenn mich noch nicht so aus, also Erklärbedarf ;)


    Lasse meinen bald codieren, bin mal gespannt was für Spielereien am Cab so möglich sind.
    Hab echt Bock auf die Us-Standlicht Blinker, also ein gewisses Mitleuchten.
    Aber bin mir gesetzlich nicht so stimmig, ob ich es machen soll :(

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Was für ne Beleuchtung ?


    Zeigen !!! :)


    Die wird doch im "xDreamdealer Minitreffen-Thread" gezeigt. Noch nicht gesehen?
    Die Beleuchtung unter den Türen die angeht wenn man die Türen öffnet.


    Hier der Thread


  • Die wird doch im "xDreamdealer Minitreffen-Thread" gezeigt. Noch nicht gesehen?
    Die Beleuchtung unter den Türen die angeht wenn man die Türen öffnet.


    Hier der Thread

    Achsoooo, diese meintest du.
    Ja klar, die hab ich gesehen...
    Interesse hätte ich auch!


    Kosten ? Aufwand ?

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"






  • Kosten halten sich im Rahmen. Ca. 30 - 35 Euro.
    Aufwand ist schon etwas mehr. Manuel und Neco haben die Leuchten eingebaut und die haben gut 3-4 Stunden gebastelt.
    Beim zweiten Wagen ging es dann schneller weil man wusste wie man es angehen muss.


  • Kosten halten sich im Rahmen. Ca. 30 - 35 Euro.
    Aufwand ist schon etwas mehr. Manuel und Neco haben die Leuchten eingebaut und die haben gut 3-4 Stunden gebastelt.
    Beim zweiten Wagen ging es dann schneller weil man wusste wie man es angehen muss.


    Huiuiui... aber der Aufwand lohnt sich.
    Also bin ich mit nem Fuffi mit Einbau dabei ? ;)


    Dann würde ich mich euch evtl anschließen...
    Erstmal die Karre kratzerfrei kriegen, warte noch auf Geld von der gegnerischen Versicherung ;)

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"