So hab mir gestern mal Zeit genommen trotz der Vandalismusschäden in den letzten Wochen, am Auto weiter zu schrauben Nur noch die Tieferlegung fehlt noch, kommt aber demnächst auch noch rein.
MfG

Robat91´s 4-Pack /// Update Asphaltfieber 2011
-
-
Hab mal wieder ein Update gebracht! Nun sind die Eibachfedern drinne
würde mal gerne eure Meinung hören!
MfG -
schaut gut aus! Wie tief ist er denn runtergekommen?
-
Nur Original schaut gut aus
Schade, daß Du die Felgen hast lackieren lassen, so kommt das Speichendesign gar nicht mehr zur Geltung
und sie schauen kleiner aus, aber Geschmackssache.
Über Innenraumfotos würde ich mich freuen, vor allem vom Himmel, da ich den gerne in Alcantara beziehen
möchte, aber alle Anbauteile ja nur in original Anthrazit vorhanden sind und ich aber gerne schwarzen Himmel
hätte; quasi als Inspiration ob nun doch schwarzes oder dunkelgraues Alcantara:) -
schaut gut aus! Wie tief ist er denn runtergekommen?
bis jetzt rund 23mm Unterschied zu den M-Paketfedern, sollte sich aber noch ein bisschen setzen.Nur Original schaut gut aus
Schade, daß Du die Felgen hast lackieren lassen, so kommt das Speichendesign gar nicht mehr zur Geltung
und sie schauen kleiner aus, aber Geschmackssache.
Über Innenraumfotos würde ich mich freuen, vor allem vom Himmel, da ich den gerne in Alcantara beziehen
möchte, aber alle Anbauteile ja nur in original Anthrazit vorhanden sind und ich aber gerne schwarzen Himmel
hätte; quasi als Inspiration ob nun doch schwarzes oder dunkelgraues Alcantara:)
Naja die Felgen schauen nur auf Fotos klein aus (leider) in echt sind die wirklich Klasse und naja ich bin jetzt soweit zufrieden
Innenraumfotos werde ich demnächst auch mal reinstellen (muss vorher nochmal gründlich Putzen), denke aber eher nach Ostern (werde mir warscheinlich MFL zu Ostern gönnen)
MfG
-
Und wieder mal ein kleines Update von meiner Seite
-
macht einen guten eindruck mit den gelackten rädern
-
Sehr schöner Wagen - bitte verbastel ihn nicht (Böser Blick & Co.).
Lediglich auf größere Räder würde ich Wert legen - und dann bitte keine schwarzen mehr (Winterstahlfelgen-Look).
PS: mit welcher Folie hast du denn die B-Säulenverkleidungen abgeklebt? Gibts da passende Sets?
Sieht cool aus. -
Sehr schöner Wagen - bitte verbastel ihn nicht (Böser Blick & Co.).
Lediglich auf größere Räder würde ich Wert legen - und dann bitte keine schwarzen mehr (Winterstahlfelgen-Look).
PS: mit welcher Folie hast du denn die B-Säulenverkleidungen abgeklebt? Gibts da passende Sets?
Sieht cool aus.
Danke erstmal, bei mir kommt auf keinen Fall ein böser blick oder ähnliches hinaber naja mit den größeren Reifen muss ich sehen die sehen halt auf Fotos echt klein aus, was sie aber nicht sind
und ka die M68 Felgen passen einfach so gut zu dem Auto und vorallem hinten mit 15mm Spurplatten. Also ich hab an der B-Säulenverkleidung nichts gemacht, das gehört doch eigentlich zum Shadowline-Paket dazu wenn ich mich nicht irre...
MfG -
Schöner Audowaagen.
Sieht sehr gepflegt aus. Hast das selbe Interieur wie ich
Die Clubsportecken machen sich echt gut auf dem Silber ! Bisschen mehr Leistung wäre nataürlich cool.