Zu AP kann ich dir zwar nicht sagen, aber wenn du ein vergleichsangebot für vogtland brauchst, dann schreib mir pn;)

AP Fahrwerke - Erfahrungen ??
-
-
Hi!
Also ich habe nun mittlerweile seit einer Woche ein AP Sportfahrwerk (Federn + Dämpfer) verbaut.
Tieferlegung VA 40mm, HA 20mm. Mit meinen 17 Zöllern problemlos Tüv bekommen.Man merkt schon, dass es etwas härter als das Serienfahrwerk von BMW ist, aber dennoch ist der Fahrkomfort aussreichend. Man ist jetz halt sportlicher unterwegs und kann die Kiste punktgenau durch die Kurve lenken! Macht mordsmäßig viel fun! :)))
-
Mmh, hab meine 40/20 Federn von AP
jetzt auch schon knapp 2 Wochen verbaut....Leider kann ich immernoch keinen objektiven
Bericht abgeben, da die beiden hinteren Bilstein-Dämpfer
hinüber sind und darum schaukelt er wie ein Gummiboot -
Hi Leute,
Also ich hab jetz auch das DTS Gewindefahrwerk drin,
Zusätzlich habe ich vorne und hinten neue Dom/Stützlager von Meyle.
Desweiteren neue Querlenker & Hydrolager von Febi-Bilstein.Das Fahrverhalten ist echt klasse nicht zu hart oder zu weich.
Ausführlicher werde ich berichten sobald ich mehr Km gefahren bin.
doch leider gibt es ein Problem mit den Stützlagern HA.
Habe jetz auch das Poltern.scheinbar nützen die Meyle Stützlager nicht
Viel.vorher hätte ich das Poltern nicht.Haben noch mehr schlechte Erfahrungen mit Meyle Stützlager gemacht?
-
-ich habe dass AP GWFW drin, ca 4000km gefahren, und ich kann nur sagen: TOP TOP TOP, sei es vom Fahrverhalten, wie auch vom Komfort einfach nur Klasse....bis jetzt
-
Hast du auch Meyle Stützlager verbaut?
-
Nein wurde nix zusätzliches Verbaut.
-
Also ich habe auch die Stützlager von Meyle Hd auf der HA verbaut mit Verbindung eine Dts Fahrwerkes.
Kein Poltern oder ähnliches.. Tip Top -
Hab das AP Fahrwerk damals auf meinen E30 eingebaut gehabt, die hinteren Dämfer hielten nur 6 monate aus, danach mussten neue drauf. Ich empfehle es nicht.
-
Na ich werde wohl wieder originallager verbauen...
Nur schade um das lehrgeld