Einstiegsleisten beleuchtet

  • so hier ist schon viel passiert, freut mich.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • weißt du denn ob die leisten von ein 6er mit ein wenig anpassung auf ein 3er cabrio passen würden?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Achja der Satz Leisten Beleuchtet vorne für die Limo wird ca. 400€ kosten, günstiger keinesfalls.


    Bei ebay mit Wunschfarbe und Wunschlogo (auch Amberg) für vorne 139€.

  • Kann man nicht mal mehr pennen gehen ohne dass ein herr neunmalklug kommt und nichtmal bis zum ende liest wo steht dass ich jetzt ne andere idee habe! Übrigens blaue beleuchtung? Kannst ja gleich nen christbaum ins audo hängen!

  • :dito: Blau gehört da nicht rein, das sieht echt Assi aus ^^ Entweder Amber oder weiß!

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • Kann man nicht mal mehr pennen gehen ohne dass ein herr neunmalklug kommt und nichtmal bis zum ende liest wo steht dass ich jetzt ne andere idee habe! Übrigens blaue beleuchtung? Kannst ja gleich nen christbaum ins audo hängen!


    Naja Neuankömmling, Räusper, ich mache das schon seit 2009 will aber nur helfen, aber Ihr habt Recht macht was Ihr wollt............


    Thomas, das hat Filipe gar nicht geschrieben


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Das ist mir schon klar, das alles richtig dicht sein soll. Du weißt das ich auf OEM stehe, also muss es ein saubere Lösung werden, auch glaube ich nicht das Filipe möchte das sein Cab dadurch rostet.


    Deine Lösung ist natürlich ein sehr schöner aber auch teure Lösung, wobei mir das Blau nicht gefällt. Ich persönlich bin der Meinung das Blau zum VW Golf gehört, nicht in ein BMW.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Deine Lösung ist natürlich ein sehr schöner aber auch teure Lösung, wobei mir das Blau nicht gefällt. Ich persönlich bin der Meinung das Blau zum VW Golf gehört, nicht in ein BMW.


    :dito: , aber nun haben wir schonmal 2 Lösungen, wie wir das Projekt in Angriff nehmen koennen.


    Ich frage einfach mal mein Kumpel, sobald er von der Montage ist.


  • Thomas, das hat Filipe gar nicht geschrieben


    Nur zur info, die idee die ich jetzt habe wird zu 10000%dicht sein!!!


    aber lassen wir doch unsern "laser" zeigen was er drauf hat, ich zieh mein projekt durch sobald ich die richtigen materialien gefunden habe.