wirst du originale Xenon-scheinwerfer verbauen?
-
-
Kann es sein, dass du doch vom Lenkrad Umbau abgestiegen bist?
Und das jetzige Lenkrad behalten möchtest? -
wirst du originale Xenon-scheinwerfer verbauen?
ich bin mal so frei....natürlich originale scheinwerfer
Kann es sein, dass du doch vom Lenkrad Umbau abgestiegen bist?
Und das jetzige Lenkrad behalten möchtest?Ja, ist er... sportlenkrad ist erstmal abgesagt.
-
Wahrscheinlich wegen dem teuren Airbag
-
So wirklich hübscher find ich das Lenkrad gar nicht. Zwar einerseits moderner, andererseits aber auch so klobig und fett, da passt der Begriff SPORTlenkrad nicht mehr so.
-
ich bin mal so frei....natürlich originale scheinwerfer
gibts da eine günstige bezugsquelle (nix ebay)? Die SRA (+ Leisten) braucht man ja auch noch....
-
Dein Auto sieht schick aus, besonders die Bernstein Standlichtringe, sehen auch ohne Xenon super aus!
Grüße
-
So ich melde mich mal wieder zu Wort, also das Lenkrad wird bleiben, wird nur neu beledert. Ist mir einfach zu teuer ein neues ///M Lenkrad und noch dazu der Airbag.
Xenonscheinwerfer und das Xenon LSZ sind schon verbaut (vielen dank an Ago fürs Codieren und die restliche Hilfe
). Bin von den Ac Schnitzer Felgen weg, hab sie zu einem guten Kurs verkauft bekommen und fahre nun wieder 17", ist einfach viel angenehmer damit zu fahren und für mich persönlich ein guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort.
im Juli wird die SWRA verbaut und dann ist das Thema Xenonnachrüstung abgeschlossen. Großartige Veränderungen sind nicht mehr geplant, evtl. Blinkerbirnchen :D.