so jungz und mädölz...
ich muss es offenbaren xD
habe mein auto im winter mit dem heck gegen einen fest verbauten BAU ZAUN gefahren!
der Schaden, der entstanden ist, ist an einer sehr sehr beschissenen Stelle :motz:
hier das foto dazu, ist hinten am Kofferaum!!!
wie kann ich das am günstigsten reparieren? wenn überhaupt?

Beschissener Heckschaden wie reparieren?!
-
-
Wenn du nicht vom Fach bist, dann lass es sein. Und such ein Karosseriebetrieb auf.
-
na um gottes willen will ich sowas nicht selbst machen xD dann siehts schlimmer aus als vorher...
ich wüsste nur nicht wohin A.T.U hat bei mir keinen guten eindruck hinterlassen wegen SMART REPAIR?! -
na um gottes willen will ich sowas nicht selbst machen xD dann siehts schlimmer aus als vorher...
ich wüsste nur nicht wohin A.T.U hat bei mir keinen guten eindruck hinterlassen wegen SMART REPAIR?!Es ist ja bei weitem kein großer Schaden
einfach ne Karosseriewerkstatt aufsuchen^^
viel Glückcheers Thomas
-
Bloß kein A.T.U. da sind wir alle eigendlich uns einig was wir über A.T.U. halten!
Es sieht schlimmer aus als es ist (laut Bild). Wenn ich richtig sehe hast leichte dellen drinne? Die ausbeulen lassen und komplette Lack an der stelle runter nehmen und alles neu Lackieren und Grundieren und angleichen mit deinem Restlichen Lack! Denn an solchen stellen wie Ecken würde ich keine Spachtelmasse aufsetzen lassen (zu unstabil und schnell brüchig)!
-
Sollte jeder Lackierer für ca. 120 .- hin bekommen....lass die Finger von ATU ...geh in eine Lackiererei und sage das es kein Versicherungsschaden ist....die machen dir dann schon einen guten Preis. Es wird dann ausgebeult wenn nötig und dann beigespritzt.....ohne das dann was zu sehen ist. GOOD LUCK.... im wahrsten Sinne des Wortes
-
ja der Schaden is eig. echt mies...
EINE Beule ist leider drin wie man sieht...
120€ wär wohl schon ein schnäppchen...ein richtig grooooooßes schnäppchen...
auch mal kurz bezüglich A.T.U war 2 mal zum scheinwerfer einstellen da, das erste mal waren beide zu tief, beim zweiten mal war dann plötzlich der linke kaputt und nicht einzustellen und der rechte war zu hoch xD...echt der hammer die jungs da -
Wenn du zu Atu fährst dann hast du mehr Probleme später als vorher..
-
ja der Schaden is eig. echt mies...
EINE Beule ist leider drin wie man sieht...
120€ wär wohl schon ein schnäppchen...ein richtig grooooooßes schnäppchen...
auch mal kurz bezüglich A.T.U war 2 mal zum scheinwerfer einstellen da, das erste mal waren beide zu tief, beim zweiten mal war dann plötzlich der linke kaputt und nicht einzustellen und der rechte war zu hoch xD...echt der hammer die jungs daDu sagst es selber schon. Also lieber kein A.T.U.! Such dir doch einen ausm Forum der dir das machen kann der net so weit weg wohnt von dir.
-
Sieht echt ganz gut geeignet für Smart-Repair aus. Die Delle könnte allerdings etwas schwierig werden. Am besten mal in nem Karosserie-Betrieb vorbeifahren und ein Angebot machen. Ich denk mal mit so 500€ wirst du wohl rechnen müssen.