• Mein Kumpel hatte vor kurzem ein Angebot über einen 330ci Cabrio mit m Packet Sportsitze Automatik xenon ...
    Baujahr 2003 glaube ich mit unter 100"km für unter 11€.
    Der einzige hacken war, das jemand das 16:9 navi gestohlen hat!
    Also nochmal 600€ reinstecken und Mann hat einen schönen 330ci!

Was ich damit sagen will ist das man ruhig auchal nach Fahrzeugen mit "nicht reparierten Schäden " suchen sollte.
    Außerdem speziell beim Cabrio ist es ja so, das die doch einen recht geringen Wertverlust haben.
    Kauft man einen , und verscherbelt ihm im sagen wir 5 Jahren wieder wird man mit doch relativ wenig Verlust aus der Sache gehen.
    Mal davon abgesehen das man ein 231ps Cabrio hat das neu mal um die 45"€ gekostet hat.

• da haben manche recht, mit dem e90.
    z. Z. fahre ich eine limo.
    ich möchte auf jeden fall ein coupe....
    ja ist halt so ne sache für ein "altes" modell viel geld auszugeben. aber, lieber geb ich 15t€ für ein gut ausgestatteten e46 coupe aus als ein nackter e90.
    aber ich will halt die sachen ( gerne auch mit abstrichen) aber so sollte er schon in etwa sein...
    ich schau jeden tag in autoscout und mobile...nox drin außer scheiße!
    entweder zu weit weg oder schlechter zustand oder einfach viiiiel zu teuer angesetzt..

ich muss echt einfach warten bis ich "ihn" finde ;)

aber was muss ich real. ansetzen wenn ich:

xenon
    leder
    navi
    m packet
    schwarzer himmel

...haben will?
    15t€ sind da leider schon nötig oder sehe ich das falsch?
    klar hab ich nix dagegen weniger auszugeben, aber das ist ja so nicht möglich. :huh:

• Ich habe letzens in der BMW NL für Gebrauchtwagen in Dreieich (Nähe Frankfurt) einen E46 330ci gesehen, für den wollten die noch 22.800 € haben!! War ein 2005er mit mega Austattung, aber ich fand den Preis echt heftig, auch wenns direkt von BMW war. Späte E46 Coupes mit wenig KM, viel Ausstattung und guter Historie sind wirklich noch recht teuer.