Genau indem du den Stecker abziehst, kannst du es ja kontrollieren.
Naja wenigstens weiste jetzt was da defekt ist..
Anstatt langer Fehlersuche...

Ernüchterung des Tages und ne frage zum Motor geräuschen
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Jo , danke für die Tipps....
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Dafür ist das Forum da
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Ha dann is meine wohl auch futsch...
wen ichn stecker abziehe ist das klackern weg.... -
Hi Jordy,
Der Microfilter sieht doch noch gut aus...
Wenn es der mit Aktivkohle ist, ist der von Haus aus nicht weiss - wegen der Kohle eben...So wie Deiner sieht meiner auch nach 6-7Tkm aus und dann klopf ich den Schmodder mal raus.
Wechseln tu ich den mit Ölwechsel so etwa alle 15Tkm - die 25Tkm der SIA sind mir als Urgestein eines Dr. Mech einfach zu lange...Und mit dem ÖlFi - vlt. hat der vorherige Ölwechsler nicht alle Fragmente des alten abbekommen und den neuen einfach mit Gewalt draufgekloppt
Mach Dir halt - bis auf die DiSa - keinen Kopp
iss IMHO alles im grünen Bereich...
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ähmm... Ne nen Kopp mach ich mir nicht weil ich den 6 pack vom e36 Kenne, der ist Robust!
Aber das war kein Aktivkohle filter weil er auf der anderen Seite innen soch 1-2 Weiße Stellen hatte.... und als ich gesehen habe, das der letzte Ölwechsel vor 40 TKM und im Jahre 2007 durchgeführt wurde, wundert mich das alles nicht!
Den Filter hatte er damals übrigens nicht gewechselt... habe Ihn gefrahgt, das bedeutet das der Filter seid 2005 da drinne ist!... *kopfschüttel!