Probleme mit Motorhaubenverlängerung

• Hallo Leute,
    Bräuchte unbedingt Hilfe!
    Und zwar habe ich eine Motorhaube mit angeschweißtem Bösen Blick und der einzigste TÜV den ich in der Nähe kenne möchte mir diesen nicht eintragen, der Typ hat gerade mal drauf geguckt und meinte da kann er nichts machen, noch nicht mal nen Lichttest gemacht.
    Er wollte auch nicht weiter mit mir reden.
    Nun wollte ich euch mal Fragen ob ihr vielleicht eine Prüfstelle in meiner Nähe kennt die mir das einträgt, also der Lichtkegel vom Abblendlicht wird auch gar nicht beeinträchtigt.
    Ich komme aus Kassel in Nordhessen, über nützliche Infos wäre ich echt dankbar.

MfG

• Wollte ich eigentlich schon, da ich nicht wirklich lust habe das mich die rennleitung mal anhält und ich dafür ne strafe kassiere.
    Und zweitens meinte ein weiterer Prüfer der nicht befugt war sie mir einzutragen, das könnte auch probleme bei der nächsten HU geben

• Hallo

Wie extrem ist den der böse Blick???

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Mein Tipp: verkauf den bösen Blick, sieht eh extremst beschissen aus.
    Damit verschandelst du deinen BMW zur Proletenkarre. :thumbdown:

Kauf dir anschließend für das Geld was anderes schönes.

• Mein Tipp: verkauf den bösen Blick, sieht eh extremst beschissen aus.
    Damit verschandelst du deinen BMW zur Proletenkarre. :thumbdown:

Kauf dir anschließend für das Geld was anderes schönes.

:dito:, wir aber schwer, ist bestimmt schon geschweist und gelackt.

• Na ja, irgendso ein Assi wird sich doch über eine fertige, angepasste Haube freuen :D

• Zitat

Na ja, irgendso ein Assi wird sich doch über eine fertige, angepasste Haube freuen :D

Dem kann ich nicht´s entgegensetzten :D

• Na ja, irgendso ein Assi wird sich doch über eine fertige, angepasste Haube freuen :D

Da wir hier einige Leute mit bösem Blick am Fahrzeug haben, bitte ich euch solche Äußerungen zu unterlassen. OK? :)