Tommy so ein Foto der Haubenverschandelung, ääähhhhh Verlängerung wäre sicher eine Hilfe. Vllt gibt es ja hier Leute die sich da auskennen und sagen können ob das vllt zu viel des Zusatzbleches ist oder andere Dinge nicht stimmen.

Probleme mit Motorhaubenverlängerung
-
-
Find das auch misst da so negativ zu urteilen, es hat doch jeder einen anderen geschmack. Lieber bissl individualisieren & nicht mit nem standart Wagen durch die gegend fahren & denken man sei der größte.
Zu dem Tüvproblem kann ich leider nix sagen, komme nicht aus der ecke, aber mir ist bekannt, das die dort recht streng sind.
-
Lieber bissl individualisieren & nicht mit nem standart Wagen durch die gegend fahren & denken man sei der größte.
"Individualisieren" kann alles bedeuten, von Tieferlegung über hübsche Räder bis hin zu Chromzierleisten und Fake-Lufteinlässen.
Natürlich ist das alles immer Geschmackssache - in meinen Augen ist aber ein böser Blick = Teenie-/Proll-Tuning. Und ein E46 sieht original schon grimmig aus, da wirkts nochmal schlimmer. Ich versuche ja nur, den TE/seinen Wagen zu beschützen vor den bösen Mächten der Geschmacksverirrung!btw: wer hat hier behauptet er fühle sich wie "der Größte"? Also ich nicht.
-
Gibts so einige, aber war auf jedenfall nicht auf dich bezogen.
Naja zurück zum Tehma
-
Nochmal zurück zum Thema, da ich Tommy ja persönlich kenne
kann ich sagen, dass das die alte Haube vom H.-Mörder ist, also Bilder habt ihr in seiner Story.....
-
Warum fragt er dann nicht gleich den Sascha?
-
Hab jetzt eine Tüv Stelle in der Nähe die sich das ansieht.
Also werd ich morgen mehr wissen. -
Hi Leute habe sie heute eingetragen bekommen.
Also hat sich erledigt.
Trotzdem danke an euch -
Mach mal aber Bitte trodem ein paar Bilder wie das jetzt bei dir aussieht will es halt nur mal so aus neugier wissen.
-
Was hat die Eintragung gekostet?