Kleines BMW Treffen in 57074 Update!!!!!

• Ich frag mich gerade wie blue auf Gießen kommt.. also mir wäre das wohl auch zu weit.. gerne nen anderes Mal!

Dennis: Die Idee mit dem Grillen find ich nicht schlecht.. hoffentlich haben wir gutes Wetter. Denke das können wir 2-3 Tage vorher entscheiden. Ist ja schnell organisiert!

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Tja, auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen funktioniert leider nicht :D
    Zum Ring komme ich dieses Jahr leider auch nicht.. das ist schon verplant. Hab hier aber auch leider zu spät erst etwas von mitbekommen. Denke nächstes Jahr bin ich dabei..

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hi leute,
    Leider wird es nix min Flugplatz:(
    Ehm denke ich und foobar sollten uns mal treffen und ne location suchen !
    Grillen fänd ich auch locker nur hab ich keine Garten oder so...meine aber es müsste auch öffentliche plätze geben?!?
    Ehm ich bringe auch noch 2 mehr mit:)

• Hey Leute,
    wie sieht es denn jetzt aus?
    Findet das Treffen noch statt ?

Bin auf jeden Fall dabei..
    Sagt mal bescheid.
    Schwenkgrill könnte ich auch mitbringen ;)

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Hi, haben ja vorhin telefoniert.. ich meld mich hier heute Abend später nochmal zu Wort.

• So Jungs, hat leider gestern nicht mehr geklappt. Aber jetzt nochmal ein paar Worte zum Treffen!
    Ich bin den Thread jetzt nochmal durchgegangen.. demnach hier noch mal die Liste der Teilnehmer.

Teilnehmer:

toto
    skipper69 + 2
    dennisdemenace + 1
    timdemenace
    Plastikman
    KOHL (nicht sicher, evtl. gegen Abend noch wenn es passt)
    still addicted
    flowiii
    foobar

Ich markiere jetzt mal die Leute in rot welche zu 100% kommen möchten. Der Rest schreibt mir bitte kurz eine PN oder meldet sich hier nochmal zu Wort. Ich denke jetzt 1 Woche davor dürfte ja jeder ziemlich genau einschätzen können ob er auch tatsächlich kommt. Ich werde den Beitrag dann entsprechend editieren. Wer sich bis Mittwoch Abend nicht gemeldet hat, den werde ich nochmal gezielt per PM benachrichtigen!

Treffpunkt:
    Ich habe jetzt nicht mehr mit Skipper gesprochen, aber da das Indrustriegebiet Marienhütte ja etwas
    weitläufiger ist und es nicht zu Komplikationen kommt, würde ich als Treffpunkt UTSCH-Recycling
    dort ausmachen!

Adresse fürs Navi: An der Siegtalbrücke 16 / 57080 Siegen (Link führt nach google maps)

Ablauf:
    Treffen am 10.04 gegen 11:00 Uhr. Aufenthalt dort ca. 30-60 Minuten. Zeit zum Quatschen,
    erstes inspizieren und warten auf evtl. Nachzügler. Ich werde kurz vorher auch mal meine
    Handynummer bekannt geben damit ihr kurzfristig Bescheid geben könnt wenn es Probleme
    bei der Anreise gibt o.ä

OPEN END

Da das Treffen ja kein Riesenumfang hat würde ich sagen Besprechend wir den weiteren
    Ablauf einfach vor Ort! Der Rahmen grundsätzlich.. also Fahrt zum Cafe, Rumcruisen,
    Codieren, Shooting bleibt so, aber muss ja nicht stundengenau festgelegt werden.
    In der kleinen Gruppe können wir spontan agieren. Ob wir grillen sollten wir vielleicht
    am Freitag festlegen.. dann kann man halbwegs genau bestimmen wie das Wetter
    in etwa wird.

@ Dennis: Klasse das du dich mit dem Grill anbietest.. wäre super wenn du das Dingen
    mitbringen könntest. Ich würde mich in dem Falle dann um Kohle kümmern.
    Wäre aber vielleicht trotzdem ganz gut wenn jemand der noch was da hat auch welche
    mitbringt. Im Notfall wird man aber selbst am Sonntag noch Kohle besorgen können.
    Um Grillgut in welcher Form auch immer, kümmert sich dann jeder selbst und bringt
    entsprechend mit wie es genügt :) Grillen können wir öffentlich wo es erlaubt ist..
    oder Zwischenstopp während der Umfahrt in Kreuztal.
    Da hab ich genug Platz für Grill und Autos :)

So, wenn sonst noch jemand etwas zu ergänzen hat oder weitere Vorschläge.. bitte melden!
    Weitere Anmeldungen nehmen wir auch gerne entgegen..

3 Mal editiert, zuletzt von foobar ()

• Also Daniel, sehr guter und ausführlicher Beitrag.
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Uhrzeit ok, Treffpunkt ok.

Frage: Wer bringt Frauchen mit ? Sonst lasse ich meine daheim ;)

Will meinen auf jeden Fall codieren lassen.
    Und hoffe, bis dahin sind meine Kratzer raus, die die Kids verursacht haben ... *grrrrrrrrrr*

Ich freu mich !

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Also nun ein kleines Update von mir, dass NOT safe wird Leider so stehen bleiben, weil ich erst so gegen 19 - 20 Uhr aus Richtung Hessen kommend die 45 hinter mir lassen werde :thumbdown: leider :|